K8 - Alles für danach !

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von elaxer, 17. Juni 2007.

1. Schneeleo

Schneeleo Gast

Wir sind auch seit 2 zu Hause. Wollte erst nicht mit bei dem Wetter bin aber froh, dass ich mich dann doch umentschieden habe. Fands echt lustig und das Wetter war doch eigentlich ganz ok. Nur tut mir mir die nette nackte Frau aus Gummi einwenig Leid. Jens, du solltest ihr jetzt nun ein paar Tage Pause gönnen und sie schön hegen und pflegen, damit sie fit fürs nächste Treffen ist *g*.

2. RStyle

RStyle Forums Stammgast

so nu sind wir auch wieder zu hause schön mit 60/80 über die AB geschlichen:schnarch:

ich fand das Treffen richtig klasse und das Wetter war doch ganz gut hätte schlimmer sein können.

Wollte mich auch noch bei euch allen bedanken das ihr so zahlreich erschienen seit wir waren ja immerhin 50 Autos! Die Stimmung war so gut da könnte ich kommendes We sofort wieder los fahren. Ich finds immer Klasse wenn man so eine gelegenheit hat die Leute zu Treffen die man sonst nur ausem Forum kennt da ist ja Party vorprogrammiert!!

Ach so fahren wir denn dieses Jahr nochmal zum Edersee?

Edersee rockt!!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  3. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

...yeah schliesse mich der Danksagung an.

War mal wieder ein sehr nettes Treffen um wieder nochmehr Leute kennen zu lernen.

Vielen Dank das ihr den Platz in so einem guten zustand verlassen habt wir mussten kaum noch etwas tun ausser ein paar Müllsäcke mit dem Diesel zum Container zu kutschen.
    Sehr vorbildlich ... bis eventuell auf die tatsache das die "Fiat Punto Ecke" zwei Bierkisten im Busch stehen hat lassen wo von einer noch komplett voll war. Naja im Wohnwagen war noch Platz und so landet das ganze Leergut morgen im Automaten.

Als abschließende Frage machen wir dieses Jahr noch ein Ausklangstreffen???:toll:

4. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

So, nachdem sich die meisten ja von der Textlänge ziemlich zurückhalten, von mir mal ein paar Worte mehr.

Erstmal vielen Dank an (ausnahmslos!) alle, die trotz des beschissenen Wetters Donnerstag und auch Freitag da waren. Das Wochenende mit euch hat echt einen Riesenspaß gemacht, das kam meiner Meinung nach schon fast an das K5 ran. Man hat viele alte und auch neue Gesichter gesehen, das Wochenende wird wohl hoffentlich allen lange positiv in Erinnerung bleiben ;)
    Nur seltsam, dass ich in die eine Richtung über den Hubbel drüber gekommen bin, und in die andere Richtung das zum Verrecken nicht passen wollte, obwohl ich die Karre zwischenzeitlich leergeräumt hatte.

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal vorher irgendwo trockenes Brennholz besorgen, auch wenn das was kostet. 25 Liter Brandbeschleuniger inklusive 2 Explosionen sind dann doch ein wenig viel gewesen...

Die Ausfahrt war mal wieder erste Sahne, auch wenn die ganze Geschichte am Ende da natürlich so einen kleinen, bitteren Beigeschmack hat. Aber es kann halt keiner was dafür, dass der weiße Fiesta halt genau im Kreuzungsbereich abgesoffen ist. Oder???

Danke an Patty, blue_pearl und Schwitzmulch, unsere Viererkolonne war echt hammergeil. Schade, dass wir so unvorbereitet von der Salzgitter-/Braunschweig-/etc. Kolonne getrennt wurden, man konnte sich ja noch nichtmal richtig verabschieden... Außerdem hat sich der Wolle dann wohl der falschen Gruppe angeschlossen ;)

Was mich sehr positiv überrascht hat, dass Leute, die hier im Forum nicht so gut miteinander klar kommen, sich da trotz Alkoholkonsum echt zusammengerissen haben, ich hab da auch schon mal ganz andere Sachen erlebt (nicht auf nem K-Treffen)...

Der Micha hat echt gute Arbeit geleistet, von der Beule in meiner Heckklappe ist echt nichts mehr geblieben.

Was bleibt sonst noch zu sagen?

Ford Motorsport - einmal Sport, Motor fort :D
    D(orf) B(ei) R(ostock)
    Der Licht, der Licht ... der Wahrheit ...

/EDIT:
    Kolonne mit ohne Nummernschild ROCKT!!!
    Innenradkästen sind beim Ka mit Torx geschraubt, beim Fiesta MK4 aber mit Kreuzschlitz ;)

5. RStyle

RStyle Forums Stammgast

das hast du sehr schön zusammen gefasst aga!! :toll:

6. BigBoss

BigBoss Forums Anfänger(in)

Hier ein Bild für die, die wegen dem Wetter nicht gekommen sind.
    War ein geiles Treffen, auch wenn ich Samstag nach der Ausfahrt schon nach Hause gefahren bin.

MFG BigBoss

7. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

Jo muss sagen war wieder mal ein echt schönes treffen war wohl net solange dabei aber hatte auf jeden meinen spass... wetter war an sich jo wohl ab und zu was nass aber sosnt war es echt schön .... freue mich schon auf die pics...

8. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Keine Ahnung, die liegt noch im Kofferraum. Wir sollten ihr einen guten Platz besorgen für die Zeit zwischen den Treffen. Beim Mofa auf der Couch schlag ich vor :wink:

Rückweg war übrigens so richtig Sparsam, wir sind auf knapp 9,5 L/100KM gekommen :toll: Dank dem Reisetempo von 80-110.

Ach ja, update:

"Ist der jetzt mit Nülle in der Rosi eingeschlafen?"

"Sepp, hör auf da zu fummeln unterm Schlafsack"

"Hallo *totlach* (während einer in der Pfütze stand in die vorher einige Personen Uriniert hatten)"

"Sind die Eltern von Lippe eigentlich wieder Geschwister wenn sie sich scheiden lassen?"

"Dann wollen wir mal ne Insel bauen, damit unser Haustier sich sonnen kann"

"Restaurant Wilke, Autoservice Wilke, Friseur Wilke, McDonalds Wilke"

Und selbstverstämdlich: "Jaaaaaaaaaaaaaa wiiiiir siiiiind Remscheider, im Saufen schlägt uns keiner, schlägt uns doch mal einer wars ein Remscheider"

9. Chris

Chris Forums Semi-Profi

wir sind auch wieder zuhause.War ein gutes Treffen besonders die Ausfahr war Super. Sehr schöne kurven :lol::toll:

10. 2erFistelTreiber

Wat auch so geil war:

Zitat Jojo: "Der dicke KA Fahrer kam vorhin an als er genau gesehen hat dass ich alleine bin. Dann hat der auch noch mehr Titten als ich, das sollte ihm zu denken geben, immerhin bin ich ja ne Frau. Schreckliche Person."

11. Lama

Lama Forums Inventar

besonders schön war auch von den Mädels:

"Och nööö, da kommt wieder dieser komische Typ mit dem FILA Shirt!"

zum wegschreien :rofl:

12. 2erFistelTreiber

Unsere weibliche Treffen-Begleitung hatte einen perfekten Riecher, es handelte sich ja schließlich um AGA :lol:

13. RStyle

RStyle Forums Stammgast

und es hat booooom gemacht

14. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

jop war ja kurze zeit "bombenstimmung" :schock:

war ansich doch ganz geil....aba eins müssn wa doch ma sagen nen RIESEN GROßES DANKESCHÖN AN CONNY UN CHRIS!!!!!!!!!!!!

@aga: denk an die schrothgurte....un nein dein ka kann nich fliegen ;-) :rofl:

15. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

stimmt :lol: das passte alle nur an lachen :rofl:

16. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Jo so war der ganze Weg wenigstens nich so öde war echt witzig :toll:

Ich währe dafür wenn das Treffen beim nächsten mal wieder am Edersee ist ,der Platz dort ist einfach optimal und mit der Mucke hat sich auch soweit ich weiß keiner beschwert! :kippe:

17. Sledge

Sledge Forums Inventar

Auf dem Platz lag übrigens ein Slip mit "Arschkordel" rum :lol: Wem der wohl gehört?;-) Mit dem Wetter hatten wir ja echt großes Glück, auch wenn der Wind für die Pavillions fast schon zu viel war ^^.

So gaaanz 100% sauber war der platz aber auch nicht gell? ;-)

18. Lama

Lama Forums Inventar

die Pfandflaschen durften wir liegen lassen, wir haben den Typen extra gefragt bzw. die Mädels haben das gemacht!!!! :wink:

19. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Jo, da kam dann später son runtergekommener Typ mitm Radl an und hat sich die Flaschen alle geschnappt.

Zum Treffen: War mal wieder sehr schön, wenn auch nicht ganz Wolkenlos. Aber dafür hab ich mir auf der Heimfahrt dann noch nen ordentlichen Sonnenbrand geholt.

20. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Wird das Video von der Ausfahrt eig. auch online gestellt?