Hallo suche nen guten und günstigen Homepageanbieter.... Die Kosten sollten sich maximal auf 14,99 im monat belaufen. Unbegrenzter Traffic sollte auch vorhanden sein. Soll eine Homepage für ein Verein sein. Ich bräuchte mindesten 2 Seiten und es werden ca. 150 Bilder hochgeladen... wenn ihr ein gutes Angebot kennt bitte mal posten... danke schön
möchtest du nur webspace, wo du dann deine eigene schon erstellte Homepage hochlädst oder willste ne seite wo du dir selber im i-net eine basteln kannst?! ansonsten habe ich für webspace da was gefunden: http://www.realwebmaster.net/homepage/free_webspace.htm
Unsere dedicated Server vom Büro liegen bei http://www.best-webhost.biz/ Der Laden ist super, unlimitierten Traffic wirst du aber nie bekommen. Für 14 Euro kriegste das Highend 1 Paket: 3 de/com/org/net/info/biz 650 MB Webspace 13000 MB Traffic inklusive 250 POP3 PHP/MySQL/FTP/FP/SSH Schmeiste Wordpress drauf, fertig
bräuchte auch ein forum, einen chat, votings und auch einen passwort geschützen memberbereich und auch min. 150 email adressen die ich dann mit s_schmidt@meinedomain.de belegen kann
www.all-inkl.com all-inkl privat plus - 7,95 / monat Code: 3 Domains inklusive 250 Subdomains 10 GB Speicherplatz [B]Traffic inklusive[/B] 1000 E-Mail-Postfächer 50 Kunden je Server IMAP und POP3 PHP, Perl FPSE-Erweiterung 25 MySQL Datenbanken 5 CronJobs SSL-Proxy [B]E-Mail Virenfilter[/B] [B]E-Mail Spamfilter[/B] Software Installer [B]24 Stunden Hotline [/B]
Mit der richtigen Serversoftware kein problem, myPHPForum etc. Da fragste am besten mal Paint. Dass du sowas vorgefertigt findest halte ich für unwarscheinlich.
ach du scheisse hab mal nen testaccount genommen blick da gar net durch... gibt es kein programm wo ich einfach meine hp erstellen kann.... so in der art wie ne piczo page die ist ja echt simpel zu machen....
Ich kann dir Prosite ans Herz legen. Ist zwar etwas teuer als einige andere aber dafür guter Service und auf Supportanfragen wird auch schnell reagiert. Auf keinesfall kann ich dir Evanzo empfehlen. Das ist meiner Meinung nach der letzte haufen den es gibt.
Nimms mir nich übel, aber wenn du nichtmal blickst, wie man den Webspace konfigurieren muss, wie willst du dann Blog, Forum, Chat etc. hinkriegen? Mit Php und SQL sind das schon die höheren Gefilde datenbankgestützer dynamischer Websites.
ansonsten schau mal bei hosteurope vorbei, das hat mir der paint empfohlen und ich bin auch zufrieden damit. für 14,99 gibts 2,0 GB Webspace 100 Subdomains 1.000 GB Traffic 500 E-Mail-Adr. 150 E-Mail- Konten 25 FTP-Zugänge 8 Datenbanken Eigene CGI-Skripte Webmailer PHP/Ruby/Python für 19,99 gibts 25% CPU-Core 512 MB RAM 10 GB Webspace 250 Subdomains 2.500 GB Traffic 750 E-Mail- Adressen 250 E-Mail- Konten 50 FTP Zugänge 10 Datenbanken Eigene feste IP-Adresse CronJobs SSH-Zugang Keine Setupgebühr*
Hi, also Webspace kann und werde ich nur Hosteurope empfehlen, Service und Preis/Leistung passen einfach. Habe schon mehrere dorthin empfohlen und jeder ist bereits sehr zufrieden dort. Um Foren zu installieren etc gibt es zu jedem Forum eine Anleitung nachder man vorgeht. Das langt aber noch lange nicht um ein Forum am laufen zu halten etc. Lernen... naja durch bücher.. oder kleine scripte anschaun und nachbasteln. etc.