Hallo, wackelt bei euch die hintere sitzbank (wo man mit dem arsch drauf sitzt;-))auch wenn man sich auf der einen seite draufstützt?oder ist die irgend wie fest gemacht, habe das FL modell bei meinen vFL war das komischerweiße nicht.Rückschritt von Ford?
die hintere Sitzbank ist nur mit 2 Schrauben an der Karosserie befestigt, das sind die vorne dran, wenn die fest sind kann es nur an den Schrauben liegen die unten am Sitz die Scharniere halten... mehr Befestigungen gibt es für die nicht
aber an sich, dürfte die gesamte bank net wirklich dolle wackeln da es ja eighentlich "fest"ist..also war zumindesten bei den vFL so..weil meine werkstatt sagt das is ganz normal..wenn das normal is, kannsch ja glei ne alte schüssel kaufen..
also meine wackelt nicht, eben so wies sein sollte, wie stark wackelt die denn so, mit was kann ich das denn vergleichen?
Hab bei mir (vFL) auch mal nachgeschaut, dort sind zwar diese Haken, aber die Sitzbank an sich, wird dort nicht eingehakt!?
Och nö, fängt dieses Thema jetzt schon wieder an....... Die Haken sind nur zum Unfallschutz, wenn bei dir was wackelt sind entweder die schrauben vorne nicht richtig fest oder die Scharniere sind ausgeleiert, beschwer dich bei deinem Händler und lass dich nicht abwimmeln!