Kennt ihr den? (viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Lama, 25. Juni 2007.

  1. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mich auch beim roten schon immer gefragt, aber wenn ich Nico grad gesehen hab hab ichs immer vergessen ^^
    Fahr du doch mal eben vorbei ;)
     
  2. mr.madhouse

    mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Na beim roten stand es für "Ford Fiesta" und nu halt für "Ford Focus"... :baeh:

    Aber wirklich sehr schick, das Gefährt. :toll:
     
  3. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Wäre die einfachste Lösung, aber irgendwie zu einfach. Da steckt bestimmt mehr im Busch :gruebel:
     
  4. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    gelaufen hat er jetzt 54tkm

    3 oder 5 Türen, ich hab auch lange überlegt, ob ich mir wirklich nen 5-Türer holen soll, aber jetzt bin ich wirklich glücklich damit. Die Optik störts irgendwie kaum und es ist einfach nur praktisch.

    Eben hats geregent und wir waren 4 Leute, bei nem 3 Türer wären wir alle wohl etwas nasser geworden, so gings ganz schnell. ^^

    Ausstattung hat er schon mehr als andere, ich hab mir ja mehere angeschaut. Elk. Sitze Sitzheizung, Klimaautomatik, Xenon, beheizbare Front und Aussenspiegel, MP3 Radio fallen mir jetzt ein, allein dass sollte schon ein paar Euros mehr kosten.

    War übrings nen Werkswagen von Ford und ist von meinem Händler vom Kölner Werk gekauft worden. Scheckheft ist 1A, ich finds fast übertrieben. ^^

    Wie kommst du auf Schwarze Scheinwerfer Ella? :gruebel: Also die sind jedenfalls weiß.

    Wegen den Kennzeichen, ich hasse Nummernschilder mit Initialien und Geburtstagen. Doppelbuchstaben find ich ganz nett, und da ich beim Sport FF105 hatte ist`s beim Focus jetzt FF170. Der Verkäufer fands auch ziemlich lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  5. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ausstattung hätten Sie denn gerne? Alles :)
     
  6. mr.madhouse

    mr.madhouse Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Ich glaub, jezz hab ich das mit den Kennzeichen gerafft. :toll:
     
  7. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Richtig schick! Glückwunsch!

    An wen hast denn deinen FoFi verkauft? Jemand Bekannten oder Fremden?

    Wie läuft der ST so?
     
  8. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    der Havoc hier aus dem Forum hat sich K8 in den Sport verliebt, ist Samstag von München hier hoch geflogen und hat ihn mitgenommen (700km Fahrt, Respekt!).

    Der ST geht ab wie die Sau, muss echt aufpassen, die Geschwindigkeit nimmt man in dem Schiff garnicht so wahr, wie im Sport zB.
     
  9. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    na dan viel spaß mein onkel hat den st170 auch mit wofl tuning kit geht echt wie sau kann ich nur bezeugen ;) viel spaß damit? was mich interesieert haste allein vom verkaufswert des sports den st gekauft oder musstest du draufzahlen und versicherung e.t.c würd mich auch mal interesieren.. ;) mal sehen wie lange du brauchst bis der nicht mehr serie ist
     
  10. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    ... den ST allein vom Verkaufswert des Sport gekauft? Wo lebst du? :gruebel:

    Steuern sind 30€ mehr im Jahr, Versicherung deutlich mehr, dafür aber auch Vollkasko, liegt jetzt bei 840€ im Jahr.

    Wie lang der Serie bleibt, schaun wa mal. Erstmal wieder sparen. ;)
     
  11. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    ST 170 ist schon nen geiles auto
    .. der Kombi *träums* :-D
    aber natürlich auch deiner in Schwarz .. geil wie sau :)
     
  12. MK3fan

    MK3fan Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ist der denn von nen Händler?? Oder Privat.

    Wil auch nen neues Auto, :( aber irgendwann, klappt das schon wann auch immer
     
  13. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    weil die scheinis vom st und rs normalerweise schwarz sind mbzw dunkler als serie !

    wie das bei xenon ist weiß ich nich genau ...
     
  14. Fordtuner

    Fordtuner Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    Schick schick. Gefällt mir.
    Wünsch dir viel spaß mit deinem Flitzer :)
     
  15. Fips16V

    Fips16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    0
    genau so einen hatte ein Kumpel von mir auch, absolut geil... Felgen + Fahrwerk und gut ist :)
     
  16. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    hey nico, herzlichen glückwunsch zum auto, macht doch ne super figur !


    richtig schön, immer eine gute fahrt und keine unfälle

    mfg
    Simon
     
  17. reiniboy089

    reiniboy089 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwertberg, Österreich

    Frontscheibenheizung fehlt auch :engel:

    @lama:

    glückwunsch :toll:

    schöner ST!!!!
     
  18. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Frontscheibenheizung hat er doch ;)

    @Marxi: Die Xenonscheinwerfer gibts nur in Chromoptik.

    Als Kennzeichen hätt ich zuerst aber ST 170 versucht. Ok, ich selbst hab ja auch XR 31 ;)
     
  19. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    ST170 war schon weg :)
     
  20. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. War ja klar dass dus versuchst ;)