vergleich chianti, schwarze MHW

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Shadowman, 30. Juni 2007.

1. Fiesta_Tuning

Fiesta_Tuning Forums Inventar

JO ich war mal so frei dein Car zu posten, da ich momentan kein anderes Bild da hatte, aber es gibt doch auch Rote Klebefolien, dann brauchste die nich einfärben....und Folie machste beim TÜV wieder ab....;)

Jo ist Vorschrift wie Maica schon geschrieben hat, aber ich habe meine zum TÜV ausgebaut und nach dem TÜV wieder eingebaut, dann ne Rote Glühbirne rein (Habe die weißen MHW) fertig, wurde auch schonmal angehalten und die Polizei hat nur bemängelt das ich keine Reflektoren habe ...

Die Embleme sind alle geklebt, vorne sowie hinten, und vorne ist ne Loch unter, kein Plan wozu das da ist.....

MFG
    Björn :wink:

2. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

das ist mir leider zu heikel...ich will ja wenn die schwarzen MHW's und hab keinen bock die NSL irgendwo ran zu packen... und ohne is halt scheiße...

hinten werd ich die alle ab machen und wenn ich in 3 wochen zum lacker gehe um meine stoßi lacken zu lassen frag ich den, was es mehr kostet nen bb zu schweißen und das loch zu zumachen

3. Fiesta_Tuning

Jo das stimmt auch wieder, ist natürlich immer bissl Heickel.....
    Aber ich denke du findest schon die richtigen Rüllis ;)

4. Lympo

Lympo Forums Inventar

kauf einfach die chianti-rückleuchten, sind in meinen augen die schönsten... die schwarzen mhw wirken immer sehr grau, und das ist auch nicht das ware... dann kommt noch die sache mit den reflektoren und der nsl dazu, was das ganze noch mehr abwertet... zudem neigen die mhw dazu, von innen ein wenig zu schmoren, bzw es gibt oftmals auch risse...

5. Fiesta_Tuning

Jo das kann ich auch bestätigen, ich würde die MHW auch niemals neu kaufen, cih persönlich finde die weißen von MHW am schönsten, auch am dunklen Auto, natürlich finde ich die Chiantis auch sehr hübsch, aber MHW´s für 100 - 139 € Neu auszugeben, da die leicht schmilzen oben, ne das zuviel, da kann man sich die lieber ersteigern und man ärgert sich nicht.....

6. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

ich rede hier ja auch die ganze zeit von gebrauchten^^
    sowohl chiantis oder mhw's^^

7. TS
    Spunky

Spunky Gast

hab meine mhws bei ebay für 20,- geschossen

8. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

und keine nsl...also illegal

9. TS
    Spunky

Spunky Gast

hab schon ganz andere sachen gemacht.

aber: ja, illegal

10. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

ich bin aber noch in der probezeit...und hab eigentlich keine lust im falle eines unfalls alles aus eigener tasche zu bezahlen...
    leider haben viele die einstellung
    illegal -> scheißegal

11. TS
    Spunky

Spunky Gast

ja, is richtig. ordnung muß ja auch sein und grade in der probezeit sollte man sich echt nix zu schulden kommen lassen.

aber stell dir mal folgende szene vor: köln-poll, ein sonniger sonntag, ca 14.30: du verursachst nen unfall, hast nem opa mit hut im benz die vorfahrt genommen.
    was macht die polizei? die kontrolliert die fahrzeug papiere und ob du felgen und fahrwerk auch hübsch-fein-säuberlich eingetragen hast. meinst du die kucken ob du ne nsl hast?

12. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Oder aber der Fall: Dir fährt einer rein und du lässt n Sachverständigen kommen, der dann leider entdeckt dass nix tüvvig war...

oder aber dir kontrolliert doch einer diese Leuchte, viele sind da schon etwas cleverer...

... und das mit der leuchte ist bei vielen ja nicht gerade das einzige...

Ich hab auch viel mal so rumgefahren (andere Federn etc..) aber tollreden muss ich das dann aber mal gar nicht..

13. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

das einzige was ich habe:
    getönte scheiben...abe im handschuhfach
    andere birnen vorne drin...kp welche genau...haben e prüfzeichen und brauchen keine abnahme
    sport eds...abe auch immer dabei

hab mit meinem alten weißen auch mist gemacht...illegal lasierte seitenblinker...das wars aber auch

14. TS
    Spunky

Spunky Gast

willste mal richtig mist sehen???

hier, mein erster polo: motor nicht eingetragen, felgen net eingetragen, 28er lenkrad net eingetragen, esd vom golf gti...

ist auch nen halbes jahr gut gegangen, dann wurd ich von der poliziei angehalten. waren zum glück 2 schützenbrüder. die meinten nur sowas wie "fahr jetzt zum tüv und trag alles ein oder meld den karren ab, wir kommen morgen abend bei dir vorbei und kontrollieren alles!"

ja.. ich hab mich denn entscheiden den karren abzu melden, hab die teile rausgebaut, den rest weggeschmissen, nen neuen polo geholt und den beschluß gefasst, sowas NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE wieder zum machen.

15. Fiesta_Tuning

Jo kann das ebenfalls nicht für gut befinden, das man einfach keine NSL hat, wobei die Vorschrift ist, und schon gar nicht Probezeit, kann ich auch gut verstehen...
    Hier ist Fiesta Forum Nicht POLO FORUM^^

MFG

16. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ist immer ne sache an wen du gerätst. Mein erster fofi war auch nix eingetragen.

fahrwerk 15er felgen spurplatten lasierte rüllis bastuck und und und. Und dann 9 tage nachdem ich meinem lappen hatte mitm handy am Ohr neblern an wurd ich angehalten...

naja beide augen zugedrückt und ich hat glück gehabt.

tja ja die karre is nu schrott, beim unfall gott sei dank keinen personenschaden wurd also nix kontrolliert.

beim jetzzigen is auch alles eingetragen. Nur son kleinscheiß wie die reflektoren hinten habbich net.