Unser Hochzeitsauto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von HEF-XR-23, 7. Juli 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Mir würde es NIE im Leben einfallen jemanden dermaßen zu betiteln...

Ich zitiere mich gerne nochmal selbst:
    HEF-XR-23Tja,
    wenn man aber selber von nächsten Verwandten 300km entfernt wohnt
    muss Mann selber fahren:schock:
    Ausserdem Kenne Ich meine Frau schon sooo lange, da macht es IHR und MIR nix aus selbst wenn uns noch jemand 100€ geben würde dass wir es nich Fahren:kippe:
    Ausserdem dachte Ich, dass DU SCHON GEHEIRATET HAST???????:gruebel:

Du hast aber vollkommen recht, Selbstverständlich holt sich ein Auto-Fan ein tolles großes Auto schön mit Blumen geschmückt, die dann nach zwei Tagen Schrott sind... :kotz:

ICH LIEBE MEINE FRAU und das AN JEDEM TAG MEINES LEBENS:herz:

DAS SOLL AUCH JEDER SEHEN!!!!!!!! AN JEDEM TAG UNSERES LEBENS:grins:

PS: Was ein Auto wert ist oder auch nicht ist IN DER LIEBE SCHEIßEGAL:zwinker:

Übrigens kann doch jeder machen was er will
    Wenn es Dir nicht gefällt is ja auch kein Problem!:grins:

UNS gefiel und gefällt es sehr gut:herz:

Gruß Jordy

PS: keiner hat gesagt, dass mir kein Porsche etc. gefällt!!!:zwinker::wink:

Kenn ihr mich persönlich?
    -->Nein
    Also haltet euch bitte mit solchen Äuserungen zurück!!!!!!

Bei uns steht/stand nunmal nicht der kommerz sondern das, wobei es wirklich in einer EHE geht im Mittelpunkt:herz:

Ich bin der meinung, dass JEDER seine eigenen Meinungen und Ansichten über ALLES bilden kann und diese auch OHNE DUMM ANGEMACHT ZU WERDEN HIER IM FORUM ÄUSSERN KANN!

Ich habe meine Meinungen zu Deinen Aussagen gegeben, genau wie DU/IHR

PS: Ich werde Vater diese Tage und hab in 18 Tagen Geburtstag, dann steht da links auch ne 23 nich ne 22...
    Habe seit dem ich 17 bin ne eigene Wohnung, mit 18 n eigenes Auto und seit diesem Jahr ein eigenes Haus und bei mir klappt alles ohne Probleme...

2. also ich finde es net fair einem so zu kommen jeder soll doch heiraten wie er mag und wie man sich des leisten kann des sowas soll der schönste tag im leben sein und es steht keinem zu das zu kritisieren denn jeder mensch ist verschieden und diese scheiß klisches regen mich echt auf und ganz ehrlich wenns für euch ok ist reicht das doch also laß dir keinen müll an die backe labern jeder der meint er sei besser...... na und
    keinem gibt man das recht jemanden so zu betiteln!!:kotz:

3. TS
    HEF-XR-23

@Bender
    Schickes Auto!!!!

@kuschelkeks
    Endlich wieder ne vernünftige Antwort, Danke:wink:

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Wahre Worte,manche heiraten in Vegas nachdem sie all ihr Geld verzockt haben für nen paar euros und sind genauso glücklich wie diese Promis die das dann alles noch im TV zeigen wo million bekloppte zu schauen.Aber das mit den 300km ist schade also normal kommt doch an so einem Tag jeder,egal wie weit weg,den wie gesagt macht man normal ja nur einmal.

5. TS
    HEF-XR-23

UHPS,
    habe wohl vegessen zu erwähnen dass aus meiner Familie nur mein Vater nen Führerschein hat und der eh schon 200km aus München nach Nürnberg gefahren ist!;-)

Genauso die Verwandtschaft meiner Frau:schock:

Ausserdem war das ja "NUR STANDESAMT" !!!!!

Also werden wir nochmal Heiraten:herz:

Leider ist es auch nicht so leicht gewesen, dass meine Frau ein Hochzeitsumstandskleid:gruebel: findet dass IHR gefällt:lol:

So haben wir zwar auch ein Kleid ausm Brautmodengeschäfft gekauft und es zurechtschneidern lassen aber es war eben aus Rot/Schwarzer Schimmernder Seide und Ich hatte einen weißen Anzug an!!!!!

Wir wollten am selben Tag wieder zurückfahren, weil wir nicht in unserem Unausgebauten Haus bei Nürnberg übernachten wollten:schock:
    -->hätten wir mal lieber gemacht
    -->Benzinpumpe hatte ja gestreikt...

Wir sind aber auch schon seit 6 Jahre ein Paar
    Mit absoluten Höhen und Tiefen

Jetzt fehlt nur noch unser Baby, das seit 2.7.07 schon da sein sollte:lupe:
    -->war deswegen auch nicht mit meiner "Hochzeitsschrottkiste für unter 500€ wert";-) in Gedern, aber nächstes Jahr bestimmt:wink:

6. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Junge ich gratulier dir zu allem - lass dir von solchen b***köppen hier nich deine Laune und dein Leben vermiesen. Viel Glück in deiner Ehe wünsch ich dir und ein gesundes Kind. :wink:

7. opela

opela Forums Anfänger(in)

also das vom lama finde ich jetzt mal echt heftig sowas muss wirklich nicht sein also echt jetzt bin ich bischen sauer muss ich sagen.

egal ob einer 5 euro oder 30000euro für hochzeits zeugs ausgiebt, glaube das der für den 5er noch menschlicher ist. was nützt all der schein? eigenes auto ist viel persönlicher, hat man mit dem partner was drin erlebt etc.

also viel glück euch zwei (drei) wenn der nachwuchs da ist musste erst mal ne dicke zigga rauchen, und danach gehts auf die suche nach nem geignetten kinder sitz, recaro oder so.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  8. TS
    HEF-XR-23

Danke euch beiden;-)

Wir sind Super glücklich zusammen!!!!

Schade nur, dass meine Frau immer noch keine Wehen hat:gruebel:

Muss aber bald losgehen:lol:

Ausser Sie wäre die erste bei der der kleine drinnen bleibt:lupe:

Dann würden wir uns zur Kirchlichen nen McLaren Mercedes ausleihen und Ihn komplett mit Blumen verkleiden lassen, so dass man denkt man fährt nen Fiesta;-)

-->Sensation
    -->Geld
    -->McLaren als Fiesta mit Blumen verkleidet;-)

Das war natürlich nur n Scherz:lol:
    Denn selbst wenn wir Soviel Geld übrig hätten würden wir es besser zu benutzen wissen:toll:
    -->z.B. n neues Badezimmer

9. TS
    HEF-XR-23

Oh, überlesen,:gruebel:
    Zigarre is ja eh klar:kippe:

Und n Recaro wirds wohl nich werden:schock: aber n hauck is schon startklar im Kinderzimmer und wartet auf seinen Einsatz;-)

10. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

lol also im Fiesta zur Hochzeit düsen und naschließend bei der feier Im Eck-Imbiss schön paar Kisten Öttinger Export schmeißen.ma im ernst meine hochzeit stelle ich mir in was anderem vor

11. Lama

Lama Forums Inventar

Sagt mal, was ist denn mit Euch los?

Mir ist doch scheiss egal wie hier jemand seine Hochzeit feiert. Nur mein Ding wäre es halt nicht, dass ist meine Meinung und die darf ich hier sagen, oder?

Chromklarglasrückleuchten finde ich hässliche, nen VW-Emblem am Heck peinlich und nen Fiesta als Hochzeitsauto unpassend. Das ist MEINE MEINUNG, und nach der wurde hier gefragt!

Für die Ehe und das Kind alles Gute, keine Frage!

Und jetzt kommt mal wieder runter.

12. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Erstaunlich, erstaunlich :D

bestimmt schon das dritte Thema was ich hier beobachte wos so endet.

jemand fragt nach der meinung anderere, dann Sagt ein Jemand das ihm was nicht gefällt (was aber seine meinung ist) und alle reiten drauf rum wie man soas nur sagen kann.

Ich kann Lama und Dj nur recht geben. Es ist nunmal ihre meinung, und erlich gesagt, wenn ich mal Heiraten werde (was ich beim besten willen nicht vorhab, warum tut nix zur sache) dann aber auch richtig und dann kanns auch was kosten... da vergnüg ich mich bestimmt nicht mitm Fiesta und na Currywurst.

Aber gut jedem das seine. Du bringst hier das Argument an das ihr euch schon solange kennt und es keinem mehr was ausmacht. Naja ich denke eher grade wenn man sich solange kennt sollte diese einer Tag was Ganz besonderes sein.

Aber nungut Die autovermietungen und Floristen Werden bestimmt nicht Pleite gehen. Es gibt sicherlich genug menschen denen dieser besondere Tag mehr (Finanziell NICHT Moralisch) wert ist.

und wer meinungen hören will sollte Kritik vertragen können!

13. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

dazu kann man nur amen sagen.und was soll daran schlecht sein wenn jemand geraderaus sagt was er denkt.wer keine kitrik vertragen kann ist in einem internet forum gänzlich falsch untergebracht

14. opela

kann das nur verstehen das er keinen großen aufwand gemacht hat, überlegt mal die frau ist schwanger da muss zeugs für das kind angeschafft werden, kostet schweine geld, dann evtl. gemeinsame wohnung etc. das soll alles bezahlt werden, was hat er davon wenn er ne dicke hochzeit macht, und das kind wenn es da ist aus dem altkleidersack angezogen wird, er hat aus liebe geheiratet und sicher nicht mit ner currywurst und paar kisten assi öttinger den abend ausklingen lassen, das hört sich nicht schön an wenn das jemand behauptet, stellt ihr ihn so dahin ob es beide schlimme alks währen,naja ich würde genau so handeln er wird wohl nicht das geld zum schei.en haben, deshalb lieber günstig aber es geht um ie liebe und nicht wieviel geld was kostet, das geld was er in der tasche hat wandert wohl erst mal fürs kind über die ladentheke, was auch gut so ist.

15. Lama

Lama Forums Inventar

... oder in Kleinwagentuning. ;)

Auch wieder lustig, Fiestacrussin schreibt was von ner Feier mit Oettinger, und du dichtest ihm direkt wieder an er würde behaupten die beiden wären Alkoholiker. ;)

16. opela

ja sorry hört sich aber so an, besonders wenn er auch noch export schreibt.

17. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ihr reimt euchn Mist zusammen leute.

wenn er doch fragt bekommt er ne erliche meinung...

Wenn er damit net klarkommt --> Pech gehabt...

Was für alkis ??? das war einfach nurn Beispiel zu den finanziellen teil der Hochzeit hat doch nix mit alkoholikern zu tun. kommt ma wieder runter...

immer wieder lustig.

Solangsam könnten wir n Buch rausbringen

18. TS
    HEF-XR-23

Aha, Interessant was manche aus so nem bisschen Text herausinterpretiern:kotz:
    Aber das mit der Curry-Wurst und dem Öttinger Export is ja wohl nur ein Witz für einen BAYERN...
    Aber hättet Ihr mir das vor der Hochzeit gesagt, hätte ich n Haufen Geld gespart, dann hätten wir nich in dieses doofe Hotel gehen müssen;-)

Woher wollt ihr denn vom Auto schließen Wie wir gefeiert haben?

Übrigens ist kein tropfen Alkohol geflossen:kippe:

Aber ich schreibe es gerne nochmal:
    DAS WAR UNSERE STANDESAMTLICHE HOCHZEIT

Ach ja, ne Meinung muss nicht bleidigend oder entwürdigend sein!

@Lama:
    kleinwagentuning?
    Hast du mich denn schon rumfahren gesehen
    Wie sieht das Auto denn von der Seite oder vorne aus:gruebel:
    Würde mich mal Interessieren, damit ich auch mal weiß wofür Ich mein Geld ausgebe!!!!!:toll:

Hast du Bilder die du Posten kannst?

Soweit ich nämlich weiß, habe Ich keinen cent in das Auto gesteckt, seitdem Ich es habe...

Manche Menschen reden, bzw. schreiben eben schneller als Sie Denken können...:kotz:

Wenn es mir nicht zu Dumm wäre würde Ich euch ja Bilder vom Kinderzimmer reinstellen
    -->aber diejenigen, die selbst keine Kinder haben wissen ja noch nichtmal was so ne Kompletteinrichtung mit Klamotten, Spielzeug und allem anderen Drum Herum kostet:gruebel:

schaut doch mal bei ebay rein und sucht mal nach Babyzimmer oder nur mal ein Babybettchen bzw. mal nen Hauck Kinderwagen...

Und dann kauft das ganze noch zweimal einmal für die wohnung und einmal für EUER NICHT VORHANDENES EIGENES HAUS...

19. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

Lass es einfach! Nur nen gutgemeinter Rat von mir! Manche hier kappieren nicht, dass andere Meinungen auch ohne Beleidigungen rüber gebracht werden können! Kann dir nur den Tip geben solche Leute zu ignorieren! Meine Theorie ist ja, dass die bloß neidisch sind und den ganzen Tag zu Hause rumhocken... Das würde erklären, warum solche "Meinungen" abgegeben werden... Lass gut sein!

Ich wünsch dir alles gute! Ich finds dufte! :lol:

20. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Ich gebs auf :) *poppkornmampf* :lol:

eins vielleicht noch. Beleidigung und Ironie Liegen ganz nah Beieinander... und wenn man sich nicht gegenübersteht liegt das alles im auge des Betrachters...

Es sind keine weiteren Antworten möglich.