Unfallwagen wieder herrichten

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von Stage, 9. Juli 2007.

  1. Stage

    Stage Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Meine Mutter hatte nen kleinen Crash mit ihrem KA,und nun würde ich gerne wissen,welche Methoden es gibt,für den Querträger wieder zu richten.Da er eingedellt wurde,passt die Stoßstange nun nich mehr richtig drauf.Hab mal zwei Links von den Bildern dabeigefügt,damit man erkennen kann,was ich meine.
    Wäre echt supper,wenn jemand ne Lösung hat.:)


    http://www.cshare.de/file/32aeaf02102e0f7e89d463a7dcc5c55d/DSC00032.JPG.html



    http://www.cshare.de/file/d9fb427887dcdb17386753e61bcf60cb/DSC00034.JPG.html
     
  2. Tsunami

    Tsunami Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit tauschen?
    Ansonsten schon mal vermessen lassen, könnte gut sein das dir TRäger rechts gestaucht ist und das Federbein einen abbekommen hat!
    Wenns billig werden soll, Festbinden und rückwärtsgang rein, aber nicht sehr sinnvoll!
     
  3. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    denk mal nicht das der dom was abbekommen hat..... Wenn der verschweißt ist, dann nimm schweißpunktbohrer und raus damit und nen neuen träger einschweißen, dürfte ne sache von 10 min sein.
     
  4. TS
    Stage

    Stage Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wollte erst einen neuen Träger einbauen,aber ich weiß nicht,ob er nachher richtig passt,da sich ja der Kotflügel auch etwas verzogen bzw. nach oben gekommen ist.Hatte den Träger schon ein Stück gezogen,da er auf der Lichtmaschine aufsitzte.Er lief dann sehr unruhig,un der ganze innen vibrierte.Hab ihn jetzt wieder gerichtet,dass der ka wieder einigermaßen fahrbereit ist.So passt eigendlich alles nur die Stoßstange hängt etwas auf dem licht,und steht sehr unter Spannung,da ich die rechte Kotflügelabdeckung nicht mehr ganz drauf bekomme.Werde nachher mal ein Bild machen wie es aussieht wenn alles dran ist.
     
  5. Dompe

    Dompe Forums Weiser

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das alles so verzogen ist, lass die karre erst mal vermessen. Da wird bestimmt noch mehr drann sein.
     
  6. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Ab weg Schrott ist das Geld nicht wert
     
  7. Tsunami

    Tsunami Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    hatten sowas schon in der halle, fast dsa gleiche bild auf der anderen seite, der hatte ordentlich einen mitbekommen, sah man auch nicht, aber die vermessung sah erschreckend aus!