Unser Hochzeitsauto

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von HEF-XR-23, 7. Juli 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xr2i8V-ROW

Xr2i8V-ROW Forums Fortgeschrittene(r)

Amen! Wenn man sich nicht gegenübersteht, sollte man es mit der Ironie lassen, da man sie so nicht deuten kann! Im Schriftferkehr, sieht Ironie oft nach Beleidigung aus...

2. TS
    HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

:blumen:

3. andy B

andy B Forums Fortgeschrittene(r)

Glückwunsch auch von mir. Freut mich sowas zusehen ( mit den fofi heiraten fahren):toll: Würds glaub ich nicht anders machen^^

4. Lama

Lama Forums Inventar

Wer verarscht hier den jetzt wen? :gruebel:

Wie gesagt, mach dein Ding! ;)

PS: Wo wir gerade dabei sind... als werdender Vater würde ICH (ACHTUNG: ICH!) nicht mit 220km/h über die Bahn rasen. Wahrscheinlich saß die angehende Mutter auch noch mit drin.

EDIT und PS2: Ich betone es nochmal, was ihr macht ist mir scheissegal, aber ich würde es so nicht wollen. Das ist MEINE Meinung und zu der stehe ich!

PS3: Zeig mir den Punkt an dem ich die Beleidigt haben soll, dass ich jemanden mit 22/23 nicht reif genug einschätze zu Heiraten und Kinder zu haben ist ebenfalls mein gutes Recht und meine Sache. Diese Diskussion gibt mir in diesem Fall sogar mehr als recht!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  5. TS
    HEF-XR-23

HEF-XR-23 Forums Anfänger(in)

Das ist ja wohl kein Tuning...
    Tuning is für mich am Motor aber nicht IRGENDWELCHE BELEUCHTUNGSEINRICHTUNGEN

Les mal andere Themen von mir und auch du wirst erleuchtet...

PS: Ich hab n Cabriolet vom MK3 und da sin nunmal nur diese Stoffbezüge drin...

Die Leute die ich hier in Hessen kennengelernt habe und mit denen Ich befreundet bin sind im übrigen nicht Jünger als 30

Ich weiß aus Erfahrung, dass man im Internet NIEMALS über jemanden so richten kann

Aber was wäre die Welt ohne Solche Leute wie DICH?
    -->lauter unerfahrene und unreife Leute die die ganze Welt zugrunde richten würden
    DANKE DASS ES DICH GIBT

Nur mal so am Rande: wieso zeigst du denn dein Alter nicht an?

6. Lama

Lama Forums Inventar

Alles Klar, der klügere gibt nach, ich bin doof, du nicht! :wink:

Konnte nicht wissen, dass du nur positive Beiträge wie "GEIL!!!", "Cool, will ich auch" und "Krass Alter, im Fiesta heiraten rockt einfach!" hören wolltest.

Ich hab bei der Anmeldung eine falsche Jahreszahl eingetippt, laut der wäre ich 57, deshalb hab ich es ganz ausgeblendet. Ich bin 24, für die die es interessiert.

Ich kann nicht jeden Beitrag von dir lesen, soviel Zeit habe ich leider nicht, sorry das nicht nicht über deinen Fuhrpark 100ig informiert bin.

Das Rückleuchten kein Tuning ist weiß ich selbst, aber 96% der anderen User hier sehen dass anders, ich hatte dich damit eingerechnet, mein Fehler.

Und jetzt bin ich hier raus, ist mir echt zu doof, dass ich mich schon wieder mit 20 Beiträge rechtfertigen muss warum ich ne eigene Meinung habe. Zumal das hier ein Smalltalk-Thread ist und nichts im MK3 Forum zu suchen hat!

7. opela

opela Forums Anfänger(in)

was soll das den heißen,kennst ihn nicht mal :gruebel: das hat nix mit erwachsenheit zu tun, da merkt man mal in dir das kind! aber bitte versuch nicht mit mir zu streiten haste keine chance,lasse mich nicht reinziehen. Er hat denke lange genug zeit gehabt das alles geistlich wahr zu nehmen , 9mon. ich kann das nachvollziehen, ich war 17 da war die jetzt ex schwanger da hatte ich den salat hab ich gedacht, war noch ein kind ahnung von nix, nur bekam ich im 5monat ne info von jemand,das ich doch bitte nach der gebuhrt einen Vaterschaftstest machen lasse, bin dann erst mal auf koperkontakt distanz gegangen und hab mich mit dem gefühl im nacken gequält bis das kind da war, muss sagen es war ein tolles gefühl trotz dem dicken hund der danach gekommen ist, ich hatte ihr nix gesagt das ich nen tip bekommen hatte, ich war zu dieser zeit arbeitslos und hatte viel zeit, also selbst ist der mann und habe ihr nachspioniert, da ich nicht immer bei ihr übernachtete, naja eines abends am wochende wollte sie eigentlich mit mir weg, aber plötzlich doch nicht,gut dachte ich bin dann nachhause gefahren erst mal weil ich noch bewerbungen schreiben musste, wollte sie aber was fragen so rief ich an, es dauerte bis sie ran ging, alles wahr ruhig nur man hörte ein laufgeräusch vom nem motor, sie saß bei jemand im auto, hab aber nix gesagt und hab das gespräch normal beendet, ich war sauer, bin auf das moped und hab paar straßen von ihr weg geparkt, hab mir dann ne günstige stelle gesucht wo ich über ihr haus überblick hatte, naja nach zwei stunden kam dann ein auto, sie ging mit nem kerl rein, erst in die küche da hat der wohl was gefressen, dann in das schlafzimmer, das auto blieb bis zum nächsten morgen, stehen bin sofort nachdem der weg war zu ihr hin, und hab gefragt warum zwei teller und zwei gabeln in der spühlmaschine stehen, wo das gleich gericht drauf gegessen wurde, ja sie hätte sich zweimal was gemacht :bäh:, ab ins schlafzimmer, warum liegen da ..... tücher unterm bett? ja ihr währe die nase gelaufen, wie dumm. naja hab dann noch gefragt wie der komfort in dem passat war wo sie mit gekommen ist. die antwort war: Ja,das ist der wirklche Vater du Penner, danke sagte ich und bin gegangen, ja das war hart, klar dann kam das gesetz mit dem test etc. heute ist sie wieder allein und hat das kind nicht mehr,wurde geholt vom amt, naja ihr pech hätte sie vieleicht nicht so ne scheiße abgezogen wär ich evtl. geblieben.

naja musste auch mal raus wie das mir so ging ,aber mir gehts nun Prima 2jahre lang hab ich jetzt jemand an meiner seite, und bereue keinen tag, also drückt mir die daumen vieleicht muss ich mein fiesta auch mal schmücken ;-)

8. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

-> Sandkasten und Burgen bauen!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.