Also ich fahre morgen höchstens ne halbe Stunde ohne diese Stange ... heisst das wenn ich fahre brauch ich gleich ein neues Lenkgetriebe??? Wenn ja schmeiss ich die Karre aufn Schrott ...
du wirst lachen die habe ich auch mal verloren,und habe die bis heute nicht drangemacht, wenn du dein Fofi auf den schrott bringst dann bring ihn zum Franz Maag da bin ich öfter kommst ja auch aus Essen
Wie bis heute nicht drangemacht??? Und du hast keine Probleme mit deiner Lenkung??? Also ich hab mal gehört wenn die Lenkung undicht ist, ist das ne bittere Sache ... Ja stand sogar letztens neben dir an der Ampel ... aber bist dann weggebraust ... irgendwo richtung Wattenscheid war das ...
echt an der Ampel:gruebel:das rohr ist nur für ein Druckausgleich an den lenkmanschetten. ist nichts wildes öl läuft da nicht aus.in welchen Stadteil in essen wohnst du den. Bist du Freitags öfter in BOchum bei D&W
Holsterhausen. Und du? Ne wollte ich aber mal hin aber irgendwie hab ich das immer verplant. Wann ist das??? 18 Uhr oder??? Oder wars 20??? ... Naja der Laden soll ja sowieso aufgelöst werden ... dann werd ich erstmal zuschlagen %%%%% :kippe:
wir Treffen uns da eigentlich fast jeden Freitag abend um 19uhr ist echt geil da. Komme aus Bochum Wattenscheid wenn du willst kannste mal mitkommen wenn du lust hast;-)
Würd ich trotzdem die Tage einfach wieder dran machen. Aber kannst beruhigt fahren, sollte wie gesagt nix passieren.
nächste Woche Freitag bin ich dabei ... Dieses WE ist voll verplant ... mit wem fährst du denn??? Sind da noch mehr ausm Forum???
jo fahr ruhig, aber mach die stange mal wieder dran wenns geht, wär die überflüssig hätten die bei ford das ding ja nicht dran erfunden.:lol:
Wird wahrscheinlich beim freundlichen Fordhändler nebenan für n bisschen kleingeld in die kaffekasse so draufgemacht
das bekommt man auch selber hin. die manchetten an der servo sind eh nur mit kabelbindern fest. kann man abmachen reinsteckern und neue binder drauf. sache von 5min
Ok, Stange sitzt wieder an ihrem Platz. Habe ich in meiner Fachwerkstatt für 5 € (fürn Mechaniker) machen lassen ... Danke für eure fachmännische Hilfe.