Hi Leudde, eine neue Front muss her, nun möchte ich euch mal bitten, meine Stoßi komplett zu cleanen. Danach könnt ihr auch gerne eurer Fantasie freien lauf lassen. PS: Nebler usw. alles soll weg *g* Hier das Original: http://www.14mb.de/u/pumesta/Fiesta_Rollout_013.jpg Greetz
ich würd ne fofi st stoie dran bauen und wie ich mal gesehen habe deine front als heck nehmen mit auspuff durch die öffnung der nebler rechts links weis net mehr wo ich das gesehen habe...
Bei mir kommt nur sowas ÿØÿà�JFIF������ÿþ�>CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), default quality ÿÛ�C� $.' ",#(7),01444'9=82<.342ÿÛ�C 2!!22222222222222222222222222222222222222222222222222ÿÀ�Q "�ÿÄ����������� ÿÄ�µ���}�!1AQa"q2‘¡#B±ÁRÑð$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖרÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ�������� ÿÄ�µ��w�!1AQaq"2B‘¡±Á #3RðbrÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖרÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ���?�÷ê(¢‚D¥¢Š�(¢Š�(¢Š�(¢Š�(¢Š�(¢Š�(¢Š�(¢Š�(¢Š�*ž¦á,\“W*9âIâhÜeX`ŠiÙʇFç?ÅŽµ~MMžÙbPwŽþ¢³/-%³¸h*NTúZ*9e;†àÀv®Ç=HækC@BdÃJÄ€)ð”YÑSW8úÖ;ê8Œe]ÛÀ*ÍÊk•·XŸÝD�÷>µ÷V¢Qw:1Ò–t¥®S@¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š(�¢Š( A3˜P7lòOj±QL¡£;†@çÍ�cj7×Q´qÃfA–Ë`×|f¹WYe¸c*É#3)SÐ{žßá]ž¡–ÚV'få ëÁÍrWºJ—ÜyŽÁƒŽ�0£àšÊzÊÏaëЂÓP¹’öØEÆ’,ŠX¼àœ}i/®”£*2v&áÈì}jÁy%ä%ÍÊG’¦/PIφ}«-×eÎùKý˜³C¼àŒ1Žã8ã¥åæVØJèŸR½šÞî8Ú%ýÚ€d2ÇsúU9æù®/FaF!Ëcjç§~2Žæá¤¾ûU¤x@�n�tè0zzÕ‹e·°[ˆRâS!a edit beim IE klappt es
da hat mal endlich einer ein schickes gepflegtes auto, mit nem anständingen optik, und nem gutem motor, schon denkt er daran sein auto mit "schürzen" zu entstellen... man man man...
Die gecleante ori. Stossi wie Iggy sie gefaked hat, sieht noch am besten aus. Der rest ist mir zu extreme für das Auto.
@all Danke für die Anregungen, sieht geil aus! Ich werde wahrscheinlich die gecleante Variante mit ner kleinen Belüftungsmodifikation nehmen *g* @Lympo Keine Sorge, ich werde mein Auto nicht mit Schürzen verschandeln. Greetz