Welches Fahrwerk??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackdevilFiesta, 11. Juli 2007.

  1. Wollte mal fragen welches Gewindefahrwerk ihr mir empfehlen könnt für mein MK6 1,6l. KW, Weitec, H&R oder FK????
    Danke im vorraus!!



    PS: Hab Sufu genutzt aber nichts gefunden!!
     
  2. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Erstmal netter wagen, den du da hast....!:toll:


    Ich kann H&R nur empfehlen, bin voll zufrieden...

    Du wirst hier aber in der hinsicht nichts erreichen, den da hat jeder ein anderes empfinden, ist genauso, als ob du nach einem Reifenfabrikat fragen würdest, da würde ich sagen PZero, aber ein anderer hat wiederum einen Dunlop und findet den gut, kennt aber hingegen den PZero nicht...Ich denke du weißt was ich meine, liegt immer im auge des Betrachters ;-)

    Ich bin auf jedenfall zufrieden und mir kommt ausser Bilstein und H&R nix anderes ins Haus bzw. Auto...

    [​IMG][​IMG]
    Wer Billig kauft, kauft Zweimal..Wie man das jetzt auslegt, bleibt jedem selbst überlassen... Viel Glück noch ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2007
  3. Hat sonst keiner was dazu zusagen? Schade eigentlich, ich dachte mir würde mal geholfen!! Danke an BlackBastard
     
  4. TS
    Bender

    Bender Gast

    also ich finde mein hr extrem hart irgendwie. mehr kann ich dazu icht sagen^^
     
  5. Bad-Boy

    Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    netter foFi

    deiner ist doch schon schön teif!was für federn hast drin?

    Würd auch H&R empfehlen. Binauch am überlegen ob ich mir eins holle
     
  6. Ich hab zur Zeit nur Federn von KW drin! 30mm komplett
     
  7. spyST

    spyST Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur sagen was ich gehört habe! anscheinend ist das weitec nicht so hart wie h&r!

    die beste qualität soll h&r haben, die halten was sie versprechen!

    hab ich aber nur erzählt bekommen! mach mich also bitte nicht haftbar dafür! ;-)
     
  8. Was haltet ihr denn vom KW, hab bis jetz auch nur gutes gehört von dem!:toll:
     
  9. spyST

    spyST Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kw kommt laut aussagen vom selben hersteller wie weitec!? obs stimmt, wer weis! vorstellen könnte ichs mir!
     
  10. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    weitec ist eine tochterfirma von KW , die Patronen im Dämpfer sind gleich allerdings hat weitec kein Edelstahlgehäuse und leicht andere federn
     
  11. spyST

    spyST Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und die weitec federn geben mehr nach als zb h&r, kaufst du dir 30er weitec kommst wahrcheinlich 35-40 tiefer!
     
  12. hat denn jemand KW verbaut? Was meint ihr dazu
     
  13. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    *meld*
    Ich hab KW verbaut! Bin total zufreiden damit. Liegt wie ein Brett auf der Straße! Ist aber auch nicht zu extrem hart! Mit KW kommste 70/65 runter! =)
     
  14. spyST

    spyST Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sorry wenn ich vom thema abweiche!

    @silas

    aber das interessiert mich jetzt wirklich! wieviel bodenfreiheit hast du noch? felgendimension u. wieviel hast ziehen u. börteln müssen??? :gruebel:
     
  15. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Felgengröße hab ich 7x17. zum rest kann ich dir leider noch nichts sagen, da das noch ansteht. also kanten müssen vorne unbedingt umgelegt werden, ziehen müssen sie denk ich zumindest vorne auch noch, hinten wird aber gleich mitgemacht, da ich noch spurplatten verbauen will, und auch so würd es ja schon komisch aussehen, wenn du unterschiedliche radläufe hast.
    zum thema bodenfreiheit kann ich dir auch noch nichts genaues sagen, da ich erst die eintragung machen lasse und ihn mir dann zurechtdrehe wie ich es will =)
    das ist halt der vorteil am gewindefahrwerk, kannst ihn die drehen, wie du es willst :)
     
  16. ETH_IA

    ETH_IA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi, ma eben schnelle frage, keine zeit zu suchen ^^
    hab nen fiesta jd3 bj. 03
    hab mir nen st fahrwerk gekauft, von nem bj. 06
    kann ich da dann feder für den jd3 nehmen, also z.B. H+r oder extra für den st
    watt weis ich xDD
    danke
     
  17. TS
    Bender

    Bender Gast

    am besten nur den dämpfer nehmen, und die federn für deinen, st hat andere achslasten, deswegen auch andere federn, könnte sein das wenn du dir 35mm federn für den st holt der vorne fast garnicht runter geht.^^
     
  18. ETH_IA

    ETH_IA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    achso alles kla ;D das wollt ich wissen...
    danke , mfg
     
  19. ETH_IA

    ETH_IA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    achja das koennte ich wohl noch eben fragen, hat jemand auch in einem originalen fiesta nen st fahrwerk mit federn drin? und wenn ja welche?
    bilder?
    :D
    mfg
     
  20. ETH_IA

    ETH_IA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    :\ hmm