Kennt ihr den? (viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Lama, 25. Juni 2007.

  1. Aulus2001

    Aulus2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ubstadt-Weiher, Germany
    Na hoffentlich hast eauch einen mit 173Ps erwischt ;)
     
  2. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Da braucht er sich keine Gedanken machen. Wenn nicht kennt er die richtigen Leute.
     
  3. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    jo, mit den ersten Modellen gabs ja einige Probleme, vorallem wegen der Software. Ich hab einen von 8/2003, also mit der letzten Software-Version. Aber wen interessieren Zahlen, gut abgehen muss er...
     
  4. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    sooooo, nach 4 Wochen Dauerregen heute endlich mal richtig geiles Wetter, also raus dem Haus, Kilma aus, ESP aus und mal "RICHTIG" Auto fahren gehen.

    Ich muss sagen

    [​IMG]

    =
    SPASS !!!!!​



    Die Kiste macht richtig Laune, hätte ich selbst nie erwartet, dass man damit so geil über die Landstraßen pflügen kann. Bekommt man den Motor nicht auch irgendwie in nen Fiesta Sport ??? :D

    Naja, sonst gabs bisher nur Audio (Radio von Alpine mit iPod Steuerung, Endstufe von Alpine und kleinen Sub), und neue Rückleuchten mussten auch unbedingt her, die gelb/orangen gingen garnicht.

    [​IMG]

    Was als nächstes kommt, mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenenden. :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    also 99% original...
     
  6. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    mäck mäck!

    Und trotzdem schneller und schöner als dein Alien-Ka! :wink:
     
  7. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    näää focus halt.....
     
  8. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    :rock:

    original sieht der st nun ma am besten aus ?

    willste da nen monsterface front /heck und tribals etc raufpappen?

    irgendwann is man aus dem alter raus :D
     
  9. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    na wenn der so bleibt kann man sich aber so viele bilder sparen.

    hätte gereicht: ich hab mir nen focus st gekauft. und fertig :wink:
    weiß jeder wie der aussieht und mir kommen täglich mindestens 10 schwarze focüsser entgegen ;) *g*
     
  10. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    wenn dich Thread nicht interessiert, guck nicht rein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  11. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Sagt mal: bekommt Euch die Sonne nicht?!
     
  12. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Kotzt mich selbst an, dass die in jedem Thread so rumzickt, sorry.

    Ich denke, da wäre auch langsam mal ne Verwarnung fällig. :wink:
     
  13. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte darum und gleich für dich mit
     
  14. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte haltet mal ein wenig den Ball flach! Kaum wird es wieder heißen drehen die Leute wohl wieder durch, dass merkt man auf den Straßen aber wohl auch hier......meine Fresse, eure Sorgen möcht ich haben!

    Und Estrella,.......ach egal ich verkneifs mir!

    @Lama

    Finde den Focus richtig schick! Bin gespannt was noch kommt, zuviel würd ich nicht machen! Aber die Leistung ist schon nicht schlecht, bin mal bei nem Kollgegen mit gefahren, richtig gut!

    @All

    Lama war noch nie einer mit Tribals oder Monster usw.! Sein MK5 war richtig geilo!

    So denn.....und kommt mal wieder runter! Lohnt sich nicht und dem, der es nicht gefällt, soll ein normales Kommentar schreiben oder gar nichts!

    ....und Estrella, hab nichts gegen dich, aber wirbt unser Forum Flyer nicht so:
    Ob getunt oder ORIGINAL, ihr seit hier willkommen?

    Im Smalltalk sind dann auch andere Ford's willkommen! Hätte er geschrieben, dass er einen Focus ST gekauft hat, hätten dich Bilder sicherlich auch interessiert!
     
  15. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend alle außer ka! und genau das ist das was mich in letzter zeit hier total ankotzt!!! und dass man nach 1000 sticheleien irgendwann mal austickt ist verständlich! Wolle hat sich auch schon verabschiedet! macht halt ein reines fiesta-forum draus wenn ihr keine kas hier haben wollt und gut ist!
     
  16. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Gibts vom Heck auch ein anderes Bild, wo man die Rückleuchten beide gut erkennen kann?
    Etwas tiefer dürfte der aber noch, sieht ja genau so hochbeinig aus wie meiner im Moment ;)

    PS: Sonst nehme ich ja an das ihr zwei das so regelt und man da nicht zwischen moderieren muß, wenn es sich nicht bald ändert mach ich das aber.
     
  17. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn gesagt das hier keine ka's erwünscht sind? du fühlst dich nur permanent angegriffen, wenn jemand sagt, das der ka kackhäßlig ist... und der meinung ist nunmal der großteil...
     
  18. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Das Ding hier heißt "[fiesta/ka] Forum", also was könnte hier wohl Programm sein?!

    Ich fand Ellas Ka eigentlich ganz OK. Bin mal gespannt auf das Endergebnis. Aber zurück zum Focus (ich glaub, um den gings hier).
     
  19. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    ja und wenn man mal mitteilt dass irgendein fiesta hässlich ist - fühlt ihr euch auch ans bein gepisst.......
     
  20. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Wenns keinen stört reiche ich gerne noch ein Bild nach, auch im Dunkeln, dass sind LED Rückleuchten, aber nicht diese furchtbar auffälligen.

    Tiefer muss er auf jeden Fall, ich denke es wird wieder ein KW Gewinde, dafür muss ich aber erstmal wieder bissel sparen und auch schlau machen, was beim Focus sinnvoll ist, lese mich gerade im entsprechenden Forum ein. Das Serienfahrwerk ist aber auch sehr sportlich, kann mich da eigentlicht nicht beklagen.

    @Lil'John; Danke für die Blumen!