hab hier n link gefunden http://cgi.ebay.de/Schweller-und-Ko...ryZ64879QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich weiß das die vorne passen also diese kotflügelverbreiterung aba ich bin mir net sicher obs hinten passt...... eher net oder wie seht ihr das? passen die hinten? Danke im vorraus
Ja kann man machen, wenn man auf der sicheren Seite sein will. Ist sogar eigentlich Pflicht, weils halt am "Nicht-XR2i" kein Originalteil ist
ja meine eigentliche frage ist ob die auch beim 5 türer passen die kotflügelverbreiterung...... nur die mein ich also das sie vorne passt weiß ich aba obs hinten poasst weiß ich net und deshalb wollt ich euch fragen
Nein beim 5 Türer mußt du hinten basteln. Schau mal in "Mehrleistung aus nem 1,3er" (oder wie der Thread nochmal heißt). Ich glaube, da wurde das Thema auch kurz angeschnitten.
Andy_YZitat: Zitat von HEF-XR-23 Originalteile eintragen?:rofl: Ja kann man machen, wenn man auf der sicheren Seite sein will. Ist sogar eigentlich Pflicht, weils halt am "Nicht-XR2i" kein Originalteil ist :zwinker: Stimmt, sonst könnte es im falle eines Falles Ärger mit der Versicherung geben!!!!!!!!!!!!:bäh: Nur bei mir dachte schonmal n ADACler (is aber auch schon ca 5 Jahre her) ich hätte n Fiesta vom Baujahr 96- wegen der Heck- und Frontstossi:schock: Nach nem kleinen ausrutscher ins grüne... (Ja Ja, aller Fahranfang is schwer):engel: Anschließend war er in der Wekstatt(Ford) beim überprüfen, die meinten nur: "Sieht ja gut aus der MK3 mit MK4 Stossis" -->nen Monat später beim Tüv hat der Prüfer nur gemeint: "Sind das alles Original Ford Teile?" -->Jepp "Ok, dann passt ja alles, solange es keine Nachbauteile sind gibt es auch kein Problem und muss nicht zwingend Eingetragen werden!" ACHTUNG: DAS IST MEINE ERFAHRUNG MITM TÜVLER AUS BAYERN AM BESTEN FRAGT MAN WEGEN SOWAS SELBER BEI DER NÄCHSTGELEGENEN PRÜFSTELLE NACH Gruß Jordy
Ja, so ist das bei den Teilen auch (wenigstens bei XR2i Kits) dass die einen Tüver das eintragen wollen, die anderen wieder nicht. Besser ist es, wenn man es einfach eigetragen haben WILL. Wenn dir nämlich nen Tüver sagt, dass das nicht eingetragen werden muss, bist du deshalb trotzdem nicht auf der sicheren Seite
Ich wär bei der Auktion mal bissle vorsichtig und hätt ma gefragt um wieviele Teile es sich eigentlich handelt. Auf den Bildern sind immer nur vier Teile zu sehen..für mich fehlen da zwei Radläufe. "Mehrleistung aus 1.1er - Part II"
Genau, deßhalb sollte man 1. immer mehrere Prüfer fragen 2. beim Hersteller fragen 3. bei der Versicherung nachfragen und 4. evtl. bei der nächsten Polizeidienststelle Fragen ICH LASSE KEINE ORIGINALEN TEILE EINTRAGEN -->oder lasst ihr eure Futura Front-/Heckstossi eintragen oder die XR2i Fron-/Hecktstossi? -->zusätliche Neblers etc. sind ja mit Prüfzeichen Eintragungsfrei (natürlich git es hier auch bestimmungen) -->aber auch hier ändern sich die Ausmaße des Fahrzeuges, was im Falle eines Falles auch schon egal ist...:gruebel:
fakt ist, dass sie eingetragen werden müssen:kippe: wie hoch die risikobereitschaft jedes einzelnen ist, ob ers dann auch tut oder nicht, sei mal dahin gestellt :schnarch:
Genau das wollte ich ja sagen.... dass es nichts bringt, mehrere Prüfer (oder Polizei) zu fragen.... Die können alle sagen, dass es nicht eingetragen werden muss. Aber bei der nächsten Kontrolle brauch nur ein Polizist was dagegen sagen, und du hast Pech Richtig