Moin moin, Vista ist ja gut und Recht, aber ich bekomm ständig Fehlermeldungen. Die Neueste ist diese hier: Updates sind alles aktuell. An was liegt das denn schon wieder?
Es liegt an Vista, mach wieder XP drauf. Vista ist zur Zeit netman annähernd so weit als das man es produktiv einsetzen könnte!
keine ahnung von tuten und blasen aber hauptsache was dazu sagen. Vista ist weesentlich ausgereifter als es XP damals war. Die probleme liegen weniger an Vista als an den software entwicklern die rumgetrödelt haben. seit wann hast du die fehler ? mal ne systemwiederherstellung gemacht ?
Hatte ich auch schon 1-2x - Geht wieder weg In n par Monaten kommt ja das SP - dann wird sicher einiges noch besser - also ich bin zufrieden mit Vista... (Sig nicht missverstehen)
Das hatte ich schon zwei drei mal, konnte aber bis jetzt normal weiter arbeiten. Ich konnte so nicht feststellen was da nicht genau funktioniert. Sonst läuft Vista aber sehr stabil bei mir XP hat genauso seine Macken gehabt
Ja, weitermachen kann man schon. Aber bei mir geht das fenster, sobald ich es schließe, wieder neu auf. Das nervt schon
Die COM Surrogate Fehlermeldung basiert auf einem Codeckonflikt von Vista und Nero und ist an sich harmlos. Das Einfachste ist, mit dem Nero Clean Tool (ftp://ftp9.nero.com/attach/General-CleanTool_7.zip) die gesamte Registry von Nero zu befreien [Seriennummer aufschrieben] und die neueste Version vonner Homepage zu installieren und mit der Seriennummer freizuschalten. Man kann auch selber an der Registry und den Codecs rumdocktern, ist aber in keinem Fall empfehlenswert.