Outlook, Firefox, Internet Explorer, Starmoney

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Sledge, 15. Juli 2007.

1. Sledge

Sledge Forums Inventar

Ich muss meine persönlichen Einstellungen sichern und möchte dabei möglichst wenig Speicherplatz verschwenden. Wenn jemand von Euch zu einem der Programme einen Tipp hat, dann bitte her damit:kippe::wink:

2. engeldane

engeldane Gast

Das Einzige was mir einfällt ist wohl alles zu exportieren. Als *.pps bei Outlook und die favouriten als *.htm im explorer. Starmoney weiß ich nicht. Wieveil speicher steht denn zur verfügugn?

3. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

WinZip oder WinRar.

4. TS
    Sledge

Sledge Forums Inventar

Eigentlich 30 Gig. Aber ich wollte jetzt nicht unbedingt die ganzen Programmordner sichern. Funktioniert das bei Outlook überhaupt? Es wäre super wenn ich die Autovervollständigung von Emailadressen noch hätte, da ich Haufenweise neue Kontakte habe, die so noch gar nicht im Adressbuch sind.

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

outlock, oder outlock express?

bei outlock gibts ne funktion namens exportieren...

bei starmoney gehts genauso... das programm starten, und dann irgendwo die daten exportieren... hab ich sogar hinbekommen, obwohl mir das programm völlig fremd ist...

6. Lama

Lama Forums Inventar

den Programme Ordner zu speichern bringt dir beim PC garnichts. Die eMails von Outlook liegen in einer Datei zusammengefasst ganz woanders.

Über Exportieren kannst du deine eMails und Kontakte als PPS absichern und später wieder importieren. Die eMail Konten kannst du so auch sichern, dann brauchst du die auch nicht neu einstellen.