Hallo langsam geb ich meine Suche nach Türpappen von nem mk4 3 türer mit el. fh echt auf. Nix zu finden wollte mal fragen ob man die bei ford noch bestellen kann, weis das einer hier zufäliig ? meine freundlichen ums eck sind nicht in der lage mir das zu sagen. Kacken rum wegen da müssten sie das auto sehen usw. Was aber zeitlich bei mir sogut wie unmöglich ist. Evt weis ja einer was mfg
haste mal beim schrotti gefragt oder nen abschlepunternehmen was unfallwagen aufn hof hat vieleicht findest ja da was..
Bei Ford neu um die 200€ das Stück. Habe hatte auch mal gefragt, aber dann glücklicherweise gebrauchte für wenig Geld gefunden...
im Teilekatalog sind die alle aufgeführt, sind also unter ner nummer bestellbar. aber ford schafft es ja nicht fürden puma facelift-griffschalen zu besorgen trotz teilenummer
mal ehrlich: Ich hab auch schon öfter das Gefühl gehabt, die Teilefutzis bei Ford haben null Plan von dem was sie da tun:-x fragt mal nach nem Massekabel für den Motor
massekabel ? nimm ein schönes ausm carhifi zubehör, mach 2 kabelschuhe drann und du hast ein besseres massekabel als das teil von ford (und wahrscheinlich sogar billiger ) hab auch ein stück 50mm² liegen aus dem grund mfg
hab mal diese gelben teile ausm kofferraum zum befestigung der abdeckung bestellen wollen da ham sie gemeint das wär kein originalteil und so und ham es dann halt bestellt haben halt nur das vom mk4 aufm pc gehabt und dann kamen doch die gelben looool
Hehe, so ein Stress mit dem Masseband? ich hab mir schon aus der Firma so ein Stück mitgenommen und wollte dann einfach passende Kabelschuhe aufpressen. Ansonsten 10mm² sollten wohl reichen, oder?
Beim MK4 sind die aber auch gelb...btw. was ham die Teile denn gekostet...könnte auch mal neue gebrauchen. @Simon, würd auch mal beim Schrotti schauen. Bei unseren hier sind die meistens nur so schlau, dass die die Dinger gleich kaputtreissen um an die schlösser etc zu kommen oder die stehen halt mit offenen türen/fenster/dach auffem platz und sind dann total durchgeweicht.
so nun kann es mir egal sein hab meinen alten fiesta gestern verkauft...... mit dem löchern in den türpappen, nun kann sich der drum kümmern, nicht mehr mein bier *g* ich weis nur das ich nicht nochmal 16 einbauen werde, lieber gute 13... mfg
Oder bestellt mal eine original Zierleiste beim Ford-Teilefutzi... Für den Mk 4 sind sie ja in zwei Varianten lieferbar. Der Typ hat mich extra daheim nochmal angerufen, welche es sein soll. Ich wollte die schmale, die ca. 2 cm breit ist mit abgerundeten Ecken für knapp 40 €. Was ham se geliefert??? Eine breite natürlich zum Kaufpreis von ca. 16 € Wollte die falsche Zierleiste dann umtauschen. Da meint der Futzi fast schon beleidigt zu mir: O-Ton: "Was woll'n Se denn??? Wir haben Ihnen halt ma die billigere bestellt!" Sie haben dann zwar ohne Probleme umgetauscht, da kommt man sich doch richtig wie der letzte Depp vor.
Sicher? Das org. ist doch so geflochten - Ob wir überhaupt M6er Kabelschuhe für 25/35mm² in der Firma haben? Vielleicht schaff ich das morgen mal. Jetzt ist ja andauernd nur noch Puma-Schrauben dran :kotz::bäh: