Hallo zusammen, hab jetzt endlich meine Rückleuchten von FK für den Mk3. Aber wenn ich die jetzt ganz normal und einfach anschließe, die Birnen drin habe gibs irgendwie kleine probleme: -Wenn ich aufs Bremspedal drück, geht das komplette abblendlicht und die NSL an, selbst wenn das eigentlich aus.:bäh: Kann mir das nicht erklären, kann man ja nicht viel falsch machen beim anklemmen, oder wo liegt der fehler??? Hier noch n Bild der Rücklichter
Les dir mal die beschreibung bzw die beschriftung der Leuchten durch. Kann sein, dass du ein anderes Leuchtmittel verwenden musst ("1 Faden" oder "2 Faden" Leuchten)
gabs ofters teste mal ohne den stecker hinten rechts wenns dann geht muste kabel umstecken bis es zusammen passt gab da ne riehe wo es fehler bei der belegung waren
Bei mir hat anfangs auch alles gesponnen. Nach 2 Stunden rumkucken, umstecken und testen, hats dann plötzlich funktioniert. Ohne das irgendwas wirklich verändert wurde.
Problem hat sich erledigt, funktioniert alles wunderbar. Weiß zwar nicht worans gelegen hat, aber nach nem bißchen ausprobieren tun sie es jetzt :toll: Danke für die Hilfe. Gute Nacht zusammen...