Kennt ihr den? (viele Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Lama, 25. Juni 2007.

  1. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Bidde!!!!

    Würde mich über neue Bilder freuen!

    @Estrella

    Hmm hab nichts gegen deinen KA! Die Arbeit dran ist top , nur gefallen tut er mir auch nicht! Aber wenn du Bilder reinstellst, dann schau ich die auch gerne an!

    Mein FoFi gefällt auch nicht jedem, na und so ist es halt! Kommt halt immer auf die Art und Weise darauf an, wie man so etwas übermittel und begründet!

    Und jetzt wieder zurück zum FoFo.....
     
  2. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Also bei den Rückleuchten hast du meiner Meinung nach schon mal sehr gut gewählt. Die Teile wirken recht Seriennah, bügeln das aus was Ford bei den Rückleuchten falsch gemacht hat. Aber von den orangen Blinker kommt Ford auch wohl nie runter, an jedes Auto machen die entweder vorne oder hinten diese hässlichen orangen Farbkappen drauf.

    Das Fahrwerk kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich kann mir denken das es wie beim Fiesta ST doch recht hart ist für ein Serienfahrwerk. Über die Fahreigenschaften kann ich auch bei meinem nicht klagen, nur die Höhe ist eben Rentnerstyle, selbst der Benz von meinem Dad ist tiefer wie der MK6.

     
  3. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermiss den Roten :( aber kommt Zeit kommt auch ne neues Auto ;) Viel Spass noch mit dem Flitzer ;)
     
  4. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Der lebt doch noch :D
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Glückwunsch zum ST, Lama! :wink:
    Sieht wirklich super aus! :)

    Bei dir brauch man keine Angst haben, das er bald ne Monsterface dran hat. :lol:


    Wie gesagt, nen ordentliches FW könnte er noch vertragen, aber dann wars das doch schon fast. :gruebel:
     
  6. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das er noch lebt aber Lama ohn e roten Flitzer irgendwie unvorstellbar :p
     
  7. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    ja doch...wenn er nachts mal "geklaut" wird
     
  8. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0

    war´s der Havoc und stellt dir dein roten wieder hin ;)
     
  9. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    nee, K5 warens BigMastA, VWKilla, Freyja und KathiSu, dieses Jahr waren Sepp und Chris die Übeltäter, und dass am hellen Tag, sind wie die blöden um Platz gekurvt und alle (die mich nicht persönlich kennen) haben bestimmt gedacht "boar, der Lama ist ja wirklich sonn Spinner!" :rofl:
     
  10. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    nix da mein roter...

    und das bleibt der auch :D

    wer ihn sehen will steht ende juli in Kulmbach und dann natärlich k9 anwesend ;)

    mfg
     
  11. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Naja solange noch heile is ;D mir tuts irgendwie leid um deinemn MK4 :)
     
  12. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Ich will mir die Seitenscheiben Hinten und die Heckscheibe wieder tönen lassen, aber ich schwanke noch zwischen Schwarz und Titanium (leicht silber verspiegelt).

    Was würdet ihr nehmen?

    Schwarz ist top, weils ein bissel den 5-Türer kaschiert und alles andere am Auto auch schwarz lackiert ist.

    Leicht Verspiegelt sieht nicht so nach Mafia aus und ist dezenter.

    Montag Morgen hab ich ein Termin beim Glaser, bis dahin grübel ich noch weiter... :gruebel:
     
  13. TS
    Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
  14. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
    black! sieht am besten aus :)

    Titanium sieht so nach ATU aus ;-)
     
  15. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Na der Glaser wird doch wohl noch ein paar Reste rumfliegen haben, die er mal beispielhaft ins Fenster hängen kann, oder?
     
  16. fiestatom

    fiestatom Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    :toll: cool. glaube ich verkaufe den sport doch früher als sich dachte ;-)
     
  17. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Cool, wozu nen M5, wenns auch dezenter geht :D
     
  18. Böhser Onkel

    Böhser Onkel Forums Profi

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    sehr schickes auto..
     
  19. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Noch jemand der alte Themen ausgräbt :lupe:
     
  20. M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    kannst du vielleicht bin bild machen wo man sieht was aus der scheiben aktion geworden ist?

    Aber chices gefährt und wirklich nicht so häufig anzutreffen.

    P.S.: Das erste mal das ich erlebe das der fistel nicht über ein "neues" auto meckert ;-)