Wie ist das denn möglich dass meine Tastatur schwach wird? Bei der maus ja, da sin d Batterien vorhanden .
Wenn deine Tastatur noch kabelgebunden ist, gilt das nicht für sie, sondern nur die Maus. Darum schrieb er auch oder.
also so langsam wird die maus teuer, habe sie vielleicht 3 monate und batterien habe ich ca 5-6 gewechselt?? ist das denn normal??
1. Nein, es sei denn du spielst viel bzw. übst andere intensive Tätigkeiten aus 2. Kommt es auch drauf an, welche Batterien du nimmst - 08/15-Teile sind nicht wirklich die erste Wahl 3. Kauf die doch n 4'er Pack ordentliche Akkus - is auf die Dauer billiger 4. Hör auf mit dem Großgeschreibsel (u.a. ...)
1. Ich bin jeden tag auf meinem Pc 2. Ich nehme immer Battrien wo draufsteht Extra Long oder sowas 3. Werde ich machen 4. Kein Problem =)
Es stehen bei warscheinlich 90% der Batterien drauf, dass se Extra Long sind. Kauf dir richtige Akkus vom Markenhersteller z.B. Ansman, Sony, oder GP. Da nimmst du dann welche die zwischen 2000 und 3000 mAh haben, dann wirst du auf dauer auch Glücklich damit.