hi also gestern auf dem weg zur arbeit hatte ich folgendes problem der rechte blinker im frontscheinwerfer ging nicht mehr also ging ich davon aus das die birne KAPUTT IST ABER ALS ICH FRÜHS VON DER ARBEIT WEG FUHR GING SIE WIEDER nun hab ich das problem mal gehts und mal nicht. woran kann das liegen wenn es was anderes ist läuft sowas auf garantie?
Ich würde sagen das der faden in der birne ungünstig abgerissen ist und ab und zu wieder kontakt bekommt...Wechsel die Birne oder fahr zu Ford, verndiagnosen bei solchen sachen sind leider immer sehr schwer. Aber immer erstmal vom einfachsten ausgehen, bevor man das steuergerät wechseln lässt :lol: Viel Glück beim Finger brechen, die birne ist beim FL garnicht zu erreichen, beim vFL gehts ja noch....
Falsch! Man kann die auch ausbauen, ohne die Schweinwerfer auszubauen. PS: Was ist ein richtiger Betreff/Threadüberschrift?
Ja aber warum sich die Finger brechen... Vorsichtig Scheini raus und gut ist. Außerdem weiß er das sicherlich auch, er hat ja selbst einen FL!
der solls in die werkstatt bringen, anscheinend hat ja kein plan was zu tun ist. scheiss beschreibung, viel zu wenig satzzeichen, ausdrucksweise total merkwürdig - sowas mag ich
Also ich hab meine Scheinis innerhalb von 1,5 Jahren schon dreimal raus. Nen viertes Mal überleben die Schrauben nicht. Auch ist es sau gefährlich, weil sogar in der Anleitung steht, dass man die Grillhalterung etwas zur Seite biegen muss. Finde das sowas von peinlich/schlecht gelöst...
Das will ich sehen, das ihr beim ST "mal eben" den scheinwerfer rausnehmt, um eine Birne zu wechsen...Da könnte bzw. wird es probleme mit der Stoßstange bzw. ST front geben. Blinker beim FL kann man von unten wechseln, das weiß ich, ist aber mist...:lupe:
ich hab meine scheinwerfer schon duztende male ausgebaut, warum sollten die schrauben daran leiden? gut die st und fl stossstangen sind etwas fehlkonstrukiert aber naja.
Trotz Fehlkostruktion und ja beim ersten Mal denkt man, der Rand um die Stoßstange herum, die den Grill hält bricht!... ABER: Selbst im Boardbuch zur Wechselung einer Birne heißt es: Scheini raus. Außerdem warum leiden die Schrauben? Mit einem Spezialbitsatz für außergwöhnliche Köpfe ist das gar kein Problem...
FL = face Lift....vFL = vor face Lift... Das ist ein Fl Hier und das ein vFL Hier....:lupe: vFL bis Bj. 2005, ab mitte 2005 dann FL... Sind an den Scheinwerfern, den rückleuchten und dem Innenraumzu erkennen, ansonsten nahezu gleich, ach ja, die Stoßfänger sind hässlicher geworden, bei den normalen fiestas...
kann ich nur bestätigen. ich glaub 20 mal reicht bei mir nicht mehr wo ich die Scheinwerfer schon herraussen gehabt hab. Klar sollte man die 3 Schrauben auf Teufel komm raus anziehen. Mit Gefühl an die Sache rangehn dann klappts auch mit dem Nachbarn :lol:
Mit Gefühl an die Sache rangehn dann klappts auch mit dem Nachbarn :lol:[/quote] An meiner Nachbarin würd ich auch gern mal gefühlvoll rumschrauben :herz::herz::herz: