Ich glaub ihr verwechselt den RS200 mit dem RS2000... den RS200 gabs, wie Xr2 schon schreibt bereits mit der Leistung MfG Flo
Bei Ford. Aber was soll das ganze OT? Es geht hier weder um RS2000 16V, noch um RS2000 16V Turbo noch um den RS200 sondern um den vernünftigen Umbau eines Zetec auf Turbo!
richtige aussage ein vernünftiger und haltbarer zetec turbo!! nein kenne hauke net leider da ich früher ma im essi forum angemeldet war und seits neu gemacht ist komm ich nimmer rein heißt immer ihr username ist noch net freigeschaltet kontaktieren sie den admin.......bla bla blubb nur wenn ich des mach tut sich nix daher hab ichs aufgegeben wie kann hauke weiterhelfen?? weiß nur das er und turboandreas die essi turbo spezies sind vom turboandreas hab ich damals beschrieben bekommen wie ich meine ke-jetr. auf ca 1,4bar abstimme und hat super geklappt der appel xr2i hier ausm forum hat den motor von mir gekauft der war ja neu grad ma eingefahren der rennt tip top aber ich will jetzt nen starken zetec turbo!!!
Ich wollte damit nur sagen, das es einen ganzen Umbausatz gibt, für den RS2000 (2.0 150PS), auf 360PS. Ich denke, wenn alles stimt, ist es eine gute alternative. Evtl, kriegt man dann den Motor besser rein, als den anderen und Leistung hat er auch, im Wunschbereich.;-) Mehr nicht!!!!
Hauke war mal dran einen Zetec Turbo für seinen 3er aufzubauen, hat aber den Escort dann verkauft. Weiß aber ned was der an Teilen verbauen wollte...
meinste der hat noch was??? hätte damals gerne den vom rico gekauft nur da war das geld zu knapp frag ma den hauke @shufl nen rs2000 kommt mir net in mein auto und als turbo schon 2mal net der zetec ist die bessere basis und auch leichter im fiesta umsetzbar sonst kann ich mir ja alla england nen cossi längs einschweißen ;-)
1. Wo gibt es den? 2. Wieviel kostet er? 3. Was ist da alles dabei? Du denkst. Schön. Sieht aber eher so aus als träumst Du. Denn es scheint so als hättest Du überhaupt keine Ahnung worum es hier geht. Der Zetec wurde Serie im Fiesta verbaut, da stellt sich nicht die Frage in Sachen "besser rein" Und 360 PS. Wie gesagt, wenn Du keine Ahnung von dem Motor oder dem Umbau hast dann frag ich mich woher Du weißt wie die Leistungskurven aussehen. Besser Du hältst Dich hier raus
meinste mich??? @shufl nen rs2000umbau zu realisieren ist net einfach nur des will ich net und dann nochweniger platz wegen turbo nene las ma zetec ist zeitgemäßer
Was hast Du denn jetzt verbaut? Ist das nicht vernünftig? Noch immer nicht genug Leistung? Hast Du mal bei renet.de wegen dem gesuchten Motor reingeschaut? Lohnt sich. Grüsse, Sergio
ist schon vernünftig aber ich will halt das höchste maß haben mir ist das zu wenig bisher das mit renet mach ich später wenns sein muß brauch ich kontakte nach polen da kriegt man bestimmt motor auf bestellung ;-)
bin angemeldet bei renet komme bis zur suchanfrage und wenn ich die abschicken will gehts net weiter:gruebel:
Man nehme ein 2.0 Block vom Zetec 1, 2 oder 3 dazu dann die Pleuels http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.php?id=494 mit den Kolben http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.php?id=449 und zum abschluss diesen Krümmer mit Turbolader http://www.pumaspeed.co.uk/showdetails.php?id=505 und fertig ist der Grundstein für einen Standfesten Zetecturbo.
lol Du meinst bestimmt den laden hier ===> http://www.md-rennsporttechnik.de/ Und dieses Kit http://www.md-rennsporttechnik.de/unten/unten_kits_ford.html! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Der taugt sicher was. T3 Turbolader: Das modernste was derzeit auf dem Markt zu bekommen ist Ladedruckabhängige Zusatzeinspritzanlage: Genau! Wozu eine teure Steuerung für das doppelte kaufen wenn man es auch so machen kann! Verdichtungsreduzierungsplatte: Sauber! Wozu Schmiedekolben vom Profi für mehrere hundert Euro / Stück kaufen wenns auch so geht! Die Jungs ham echt Ahnung! Ich werde sie für den nächsten Tuningaward in unserem Pfarrkindergarten anmelden!