da würd ich an deiner stelle unter der tel nummer die ich gepostet hab anrufen der hat motoren wie sand am meer
Sind wieder Halbwarheiten die hier in Umlauf gebracht werden... Tatsache ist: Der Zetec 3 vom Focus hat längere Pleuel und damit eine kleiner KH Höhe am Kolben. Wenn man nun die Kolben und die dazu passende Pleuels nutzt passt die jeden 2.0 Zetec 1, 2, 3 Block.
Automobiltechnische Zeitschrift und Motortechnische Zeitschrift wird man wohl jeder kennen der mit diesen Handwerk zutun hat...
hab net immer zeit alles zu lesen was ankommt denn sind ja net grad ein 2mann betrieb topic: werd wohl nach nem 2l mondeomotor suchen da es wohl nirgend nen rs gibt!!!
Fahr mal zum Götzelmann nach Hausach :lupeSchrotthändler) der hat letztes mal mindestens 5 2l Motoren dort stehen gehabt!! vll kannst ja einen Günstig abstauben! Zum Aufbauen tuns die ja! Des ist aber nen komischer hund, so wie de Fechner nur viel freundlicher dort darfst au selber Sachen wegschrauben!!
???? aha der ford werbespruch...:gruebel: @günni gut dann fahr ich morgen gleich ma hin:lupe: schraub mir dann was passendes weg
ist zwar offtopic, bin aber am überlegen meinen ZT zu schlachten, ist aufgebohrt auf 86,00mm c20let kolben ca 7,7:1 serien pleul mit arp schrauben 380ccm nissan düsen die in den originalen halter gehn, erst krümmer mit 2wd cossi turbo 2wd llk bei interesse pn. gruß chris