[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. MK6BT

    MK6BT Forums Mythos

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    0
    BILDER!!! :lol:
     
  2. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Als Außenstehender hört sich das so an: (bitte nicht zu ernst nehmen)

    Geil geil geil, endlich sind die Dinger da. Passen tun sie nichtmal halb so gut wie die originalen, aber hauptsache sie passen so rein. Der eine Halter wird ja eigentlich auch gar nicht gebraucht *bastel*

    Das der Halter gebrochen ist wäre mir bei einem 180€ Artikel auch Latte. Ich würde auch nicht meckern, wenn ich anstatt der bestellten 195/40 Reifen einen Satz 185/40 bekommen würde, schließlich hab ich da ja lang drauf gewartet.
    Auch wenn man lange warten musste (und gerade dann) würde ich auf einen Tadellosen Zustand der Ware pochen.


    Zum Thema löten:
    Es ist schon erstaunlich wie eine Fabriklösung noch dazu führt, das die Angel Eyes gar nicht angeschlossen sind.(so lese ich das hier raus)
    Wisst ihr wann sowas erforderlich wird? Dann wenn man den Scheinwerfer baut, ihn zulässt und erst dann die Standlichtringe reinbastelt, weil er mit denen nicht zugelassen worden wäre. Dafür spricht auch das eigentlich überflüssige Standlicht neben dem Blinker, oder welchen Sinn soll das noch machen?
    Durch das zusätzliche Standlicht neben den Blinker bekommt der Scheinwerfer die wichtige Zulassung fürs Standlicht (genaue Kennzeichnung weiß ich nicht auswendig, dafür gibt es zu viele Buchstaben auf dem Scheinwerferglas )

    Für mich kommen die Scheinwerfer nicht in Frage, für den Preis ist es eine Frechheit wenn die nicht gescheit passen und richtig verkabelt sind.





     
  3. Zu den Angel eyes müßen immer noch normale standlichter vorhanden sein, falls die Angel eyes ausfallen, bei BMW geht dann der Blinker an und leuchtet permanent...Bin ich zumindest der meinung mal gelesen zu haben...:lol:
    Was steht den in der ABE, das die Angel eyes zugelassen sind als standlicht, oder nicht...Und jetzt macht doch entlich mal Fotos, das kann doch nicht 5 Tage dauern...Ich hätte schon längst alles drin und angeschloßen und Fotos usw. währen auch schon on ! *SitzUndWarte*:lupe::gruebel:
    Ich werde mal gucken, was die auf der Motorshow dafür haben wollen, wenn sie zu teuer sind, kaufe ich mir das Flexrohr :)
     
  4. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Mal sehen, wann meine Kommen.
    Hoffentlich sind die ganz, sonst gehen die wieder zurück.
    Ich werde auf jeden fall SOFORT Bilder machen.
    Aber die Woche kommen die bestimmt nichtmehr.

    Mario
     
  5. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
  6. Doch, dürfte an meinem schön aggresiv und stimmig rüberkommen...Ich denke, das ist was für meinen kleinen, aber erst zur nächsten Saison, danke für die Bilder, mk5jas !
    Machst du deinen Text eigentlich immer selber dick, oder ist das bei Moderatoren so...???
     
  7. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Hm, die Bilder sind gut und schön, aber im Blitz sind die Angel Eyes nicht wirklich zu sehen.
    Sind die mit Glühbirnen oder mit weissen LED beleuchtet ?
    Weisse LED würden das normale Standlicht erklären.

    Mario
     
  8. TS
    Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Die sind nicht zu sehen weil die nicht angeschlossen waren zu dem zeitpunkt wo geknipst wurde, eben weil man die noch extra verlöten muß.

    BTW: Ganz vergessen Bilderupload ist von Böhse Tina aus dem ST Forum.




    @BB: Das mit der Fettschrift mache ich selber, hat sich hier so ergeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  9. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Ja und sind es nun LED oder Glühlampen ?
    Das muss doch erkennbar sein !?

    Mario
     
  10. Bender

    Bender Gast

    also ich kann hier nur lesen: hmm, naja, sieht einigermassen aus, mist kabel hängt dran, ringe gehen nicht, vllt zurück schicken?!

    :rofl:

    lang leben die engels ringchen :engel:
     
  11. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich bin auch mal gespannt ob es nun auch die zweite Version der AngelEyes in D geben wird. Die haben mir wesentlich mehr gefallen.
     
  12. Skorpion/Fiesta

    Skorpion/Fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie grad eingebaut. Passgenauigkeit ist vollkommen ausreichend. Leider ist beim Transport eine Halterung abgebrochen, die kleb ich mir aber selbst wieder mit eine kleinen Verstrebung rein.

    Zu den Leuchringen kann ich leider nix sagen, da ich sie noch nicht angeschlossen habe. Einen bösen Magel hat der Scheinwerfer aber: Ich fürchte mich jetzt schon vorm Birnenwechseln, da ich diese Öffnungen auf der Rückseite nicht aufbekommen habe.

    @Skorpion/Fiesta: Da sind für die Ringe je zwei Schwarz und zwei Rote dabei. Hast du einfach die zwei schwarzen Kabel an das schwarze vom Blinker und die zwei Roten und das weisse Kabel vom Blinker gelötet? Ich frag mich warum das nicht von Anfang an so war *kotZ*
    __________________
    blackfox
    nee nee nicht an den Blinker um gottes willen dann hast du nur beim blinken Angel eyes, geh doch ein einfach an die Standlichtbirne
     
  13. chromfiesta

    chromfiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss mich hier auch noch mal einmischen, da ich nicht ganz mitkomme. Auf der Seite von www.ford-tuninghouse.de schreiben sie, dass der Verbau leicht sei und für den Laien in 10-15 Minuten zu schaffen sei. Und nun muss man doch erst irgendwas anlöten, damit die Ringe funktionieren?

    Ich bin weder KFZ-Mechaniker, noch ein erfahrener Autobastler, daher wäre ich für etwas mehr Informationen sehr dankbar. Unterscheidet sich der Einbau eventuell auch vom 2002er und vom 2005er Modell?
     
  14. Skorpion/Fiesta

    Skorpion/Fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so noch mal schnell zum besseren verständniss, die Lampen(nur die Lampen allein) sind für Laien in 10-15 min. einzubauen, die drei Kabel für die Angel Eyes müsste man entweder anlöten oder mit schnellverbinder an ein Stromführendes Kabel anschließen was aber normalerweise keine großen umstände bereitet weil wer die Lampen schonmal in natura gesehen hat weiß was ich meine aber ich werde mal noch ein Bild reinstellen wo man die Lampen von hinten sieht
     
  15. Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich wär eh für schöne Scheinwerfer ohne diese AngelEyes! Nur weil sie ein längst vergessener Trend bzw. schon Standard in diversen Tuningszenen sind heißt das nicht das jeder sie haben will. Vor allem AngelExes MIT zusätzlichem Standlicht :kotz:

    Weiß jemand was von der anderen Version???
     
  16. chromfiesta

    chromfiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bild von der Rückseite wäre wirklich richtig klasse...dann habe ich auch endlich den Durchblick! ;-)
     
  17. DelTaFlya

    DelTaFlya Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also wer unbedingt so einen Scheinwerfer Set haben will, dann bitte per PN melden, dann verrate ich euch die Konditionen, es lohnt sich aber auf jeden Fall!!!

    Also einfach bei Interesse per PN melden!

    Mfg

    @schüddi, welche 2 Version???
     
  18. Wann bekommt den endlich mal ein kompetenter man diese schei** scheinwerfer und schießt sie mal gescheit an und macht ordentliche fotos...
    Die Ringe werden wie bei BMW von 2 Weißen LEDs befeuert, denke ich zumindest...

    Ich werde noch warten, bis sie überarbeitet sind, das ist ja scheinbar alles noch nicht ausgereift, zudem habe ich mein geld gerade in eine edelstahlanlage gesteckt...:lupe:
    Diese scheinwerfer gefallen mir noch immer am besten...
    [​IMG]

    Ich denke aber mal, das schueddi diese hier meint...
    [​IMG]
     
  19. Schueddi

    Schueddi Gast

    Die werden meines wissens über normale Standlichter befeuert. Die Ringe sind doch nur Lichtleiter.
    Jedenfalls werden die ganzen Zubehörteile die ich kenne mir normalen Standlichtbirnen gespeist.


    FAST! Ich meine die:
    [​IMG]

    gibt es auch sowohl in schwarz als auch in Chrom. Jedenfalls in UK (ESP-Design). Aber es gab mal Gerüchte sie sollen gleichzeitig mit den anderen auch bei uns kommen. Die fände ich in schwarz WESENTLICH schöner!!! Die hätte ich auch gleich bestellt.
     
  20. Skorpion/Fiesta

    Skorpion/Fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so hier mal schnell ein Foto von hinten mit kurzer Beschreibung:lupe:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007