Mein Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Armand, 2. August 2007.

1. Wieso bestellst du dir die Schürtze nicht und machst einfach eine öffnung zu, kann doch der lagger mit GFK zumachen, bevor er lackiert, dann noch schön deinen auspuff angepasst, natürlich auch vor dem laggen und gut is !
    Ich finde weder CSC noch Bastuck vom klang her gut, wie gesagt hatte ich unter meinem ersten ST eine Bastuckanlage und die war mist, habe sie zurückgeschickt und mir dann als !erster! die Loderanlage bestellt.
    Nun bin ich ab Montag oder Dienstag wieder in dem Genuss eine Loderanlage unter dem Auto zu haben, und ich kann euch sagen, Hammer !
    Gehört hier aber nicht her und über Marken und Sound lässt sich wie immer streiten, denn geschmäcker sind verschieden.;-)

PS: Stoffler/Richter sind saftläden ! nur mal so nebenbei !

2. stefan501

stefan501 Forums Fortgeschrittene(r)

Seitenschutzleisten sind beim FL größer und Reflektoren in der Heckstossi sind beim FL rund (ausser Sport und ST).

Geiles Auto, ich persönlich hätte die FL Scheinwerfer drinnen gelassen. Aber mal schauen wie er später mit den Angel Eyes ausschaut.

3. nimrodity

nimrodity Forums Anfänger(in)

warum schwarze Angel Eyes,ich glaube auf einem weissen würden die chrom besser kommen.
    Denke auch nach meine Streifen zu entfernen,wenn mein Bodykit kommt und dran ist,wird das entschieden

4. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Sehr schöner ST!!!!!!
    Die Rückleuchten sind nicht so mein Fall, hätte komplett schwarz getönte genommen und die Scheiben tiefer getönt!
    Aber sonst :toll:

Gruß der Sport Flo

5. BlueZZ

BlueZZ Gast

Die Streifen sind mittlerweile so weit verbreitet, das es nix mehr besonderes ist.
    Der weiße ST sieht von vorn schon richtig geil aus.Richtig aggressiv, weil die Seiten von der Stossi lackiert sind. Gerade der Look: weißes Auto, schwarze Felgen, find ich richtig geil.
    Er ist tief, er ist breit, laut isser bestimmt auch, schnell sowieso, der schönste ST hier, basta !

6. nimrodity

gebe meinem Vorredner voll recht

7. Vettinho

Vettinho Forums Neuling

Jep, kann ich nur zustimmen.

Schon alleine weil ich ein Fan von schwarzen Felgen bin :)

8. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Das Gesamtkunstwerk gefällt mir sehr gut, schlicht (keine Käsetheke oder Firlefanz) sieht sehr krafvoll aus, schlüssig vor allem.

Die Led-Leuchten sind nicht ganz mein Geschmack, sie betonen das 'Problem' bei der Heckklappe mit der dunklen Scheibe (die Leuchten gehen ja weiter runter als die Heckscheibe) stärker.

Der Auspuff selbst passt, eine Duplexanlage ist da zuviel des Guten.

Die Windlauf'dinger' stören etwas die Linie, auch wenn sie praktisch sind :lol:

GreetS Rob

9. hebbe

hebbe Gast

felgen sind gemackssache, ansonsten schöner fofi!! ;)

die sitze reservier ich mir dann gleich mal, wenn du dir schalensitze kaufen willst *gg* :):)

lippe schaut echt superrrr aus!!!
    ..weiter so

g.,stefan

10. Piet

Piet Forums Inventar

Thread wurde gesäubert.

Wer jemand hier nicht leiden kann stellt diese Person auf seine Ignore Liste und fertig.

@Armand: Sehr schicker ST, ich hätte ihn doch damals in weiß nehmen sollen. Die Felgen sind ein Traum, an deinem wirken die noch viel besser als an meinen.
    Immer weiter so :)

11. Schueddi

Schueddi Gast

- andere Antenne
    - LED-Seitenblinker
    - ich würde mir was mit der dritten Bremsleuchte einfallen lassen. Die wirkt dank der LED-Leuchten wie ein Farbklecks
    - (nicht haun) Felgenstern in gunmetall matt!

muss man dir alles aus der Nase ziehen? Klär mich mal auf!

12. nimrodity

@Schueddi
    wieso aus der Nase ziehen,hat ja nie einer was gesagt
    Also Front wird so wie bei Armand,dann die Seitenschweller von Stoffler(hoffe die passen von der Höhe mit der Stoffler-front,leider konnte mir nicht mal Stoffler diese Frage beantworten)und das Heck soll das von Germanycartuning werden wahrscheinlich mit minimaler Abänderung(allerdings warte ich schon 4 Wochen und werde langsam stutzig)Und dann eben eine 4-Rohranlage als Sonderanfertigung mti Kümmer,200-Zellen Kat und Flexrohr.Allerdings zieht sich das wohl alles in die Länge da alles bis auf das heck bei European-Parts bestellt wurde und die beim Versand leider nicht gerade die schnellsten sind und ich eben noch nichts habe.

13. Der Schöne ST...:(

Gib ihn lieber mir, das ganze GFK steht dem kleinen doch garnicht :?

14. nimrodity

jedem dass seine,sag ja auch nicht deiner sieht schlecht aus,oder?
    soll doch jeder machen was er will

15. Sorry, hab ja nicht gesagt, das deiner schlecht aussieht, gefällt mir sogar richtig gut, zumindest noch...:cry:
    GFK Stoßstangen passen nicht an den ST, eine Lippe ja, aber keine andere Stoßstange, finde ich zumindest !

16. nimrodity

man muss halt mal ein risiko eingehen und mal was ausprobieren,kann ja sein dass es nichts wird,aber wenn alle immer so denken würden alle gleich aussehen.Bei manchen kommt halt was geiles bei raus bei anderen nicht.

17. Schueddi

Schueddi Gast

Das wundert mich aber. Mab montag morgen bestellt und bezahlt und dienstag mittag wars auch schon da - wenns auch das falsche Teil war *g*

18. nimrodity

toll,auf die Lippe warte ich seit 2 Wochen und auf die Schweller 1 Woche,super wieso hab ich immer so ein Glück.
    Was hast du denn bestellt?

19. Schueddi

Schueddi Gast

Stahlflexleitungen. Aber wie gesagt, die haben nicht gepasst. Hab die dann zusammen mit den originalen Bremsleitungen zu Goodritch geschickt und die haben mir in 3 Werktagen mit Versand welche angefertigt.
    Ich bin echt mal auf das Ergebniss gespannt denn bisher hast ja auch so ziemlich meinen Geschmack getroffen.

20. Also ich finde den ST ja nur geil.

Der Kommt optisch schon sehr fett rüber.

Hätte aber die FL Scheinis gelassen und nur die orangene Kappe entfernt (wie Dom). Die würden dann besser zu den dunkeln Rückleuchten passen.

Ne Frage hätte ich auch:
    Du hast doch die Gitter, Neblerfassung und Reflektorfassungen in mattschwarz lackiert. Hast du das bei nem Lacker machen lassen oder einfach mit der Dose drüber??