Welche GT-Streifenfarbe passt auf Polarsilber?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 7. August 2007.

1. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Jo eute,

mal wieder eine Frage von mir, da ich so nach und nach voran komme meinen 70PS Fofi zu einem ST Optisch zu "faken" die Frage an euch welche GT Streifenfarbe am besten passen würde. Verbaut sind bisher, neue ST Heckstossi, ST Dachspoiler und ST Emblem. Nächtsen Monat wird die ST Front inkls Nebler + Seitenschweller verbaut. Da ich unheimlich auf die GT Streifen stehe frage ich mich nur welche Farbe auf Polarsilber passt. Verkauft Ford überhaupt richtige STs in Polarsilber + GT-Streifen? Ich habe ehrlich gesagt noch keinen gesehen. Bin euch für die Hilfe sehr dankbar und vielleicht genannte Preise für ein Streifen Kit.

mfg
    Christian

2. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

Egal, welche Farbe du nimmst, der Schwindel faellt an der naechsten Ampel auf :)
    Blau? Rot? Schwarz?
    Weiss kommt wahrscheinlich nicht so prickelnd...
    Oder mach doch was Perverses :) Gelb oder so :)

Bang Olafson

3. hebbe

hebbe Gast

lol :D
    aber recht haste ;)

silber ist eine blöde farbe für gt-streifen, finde ich!!
    passt irgendwie gar nichts so richtig gut dazu!!

aber eher schwarz oder weiß!

g.,stefan

4. TS
    ChrissTucker2004

das es Technisch auffällt ist mir klar nur find ich ihn verdammt geil :)

Sowas richtig Perverses ich weis nicht, Gelb auf Silber klingt krank ;-)

5. BlueZZ

BlueZZ Gast

ST Streifen ? hat doch jeder. Gibt schon zuviele, würds sein lassen, ausserdem ist das mit 70 PS peinlich.

6. TS
    ChrissTucker2004

die meisten STs die hier im Raum Düsseldorf fahren sind eig. alle ohne GT Streifen. Die PS Anzahl ist mir erst einmal scheiss egal ich machs nicht um rennen zu fahren. Mein alter Grüner ST 220 war ebenfalls mit ST Streifen bestückt, aber die waren serienmäßig. Habe irgendwie nen fimmel dafür

7. Es gab den ST220 nie mit GT Deko...:gruebel:

GT Streifen auf einem nicht ST sind peinlich, jeder wird dich auslachen, denke ich zumindest...:wink:
    Ich würde lachen, wenn ich dich an einer Tanke treffen würde...:lol:

8. TS
    ChrissTucker2004

wieso du siehst doch nicht an der Tanke ob 70 oder 150PS ;-) erklär mir mal wie du das sehen willst :lol: , auf Bremsen achten jetzt mal ausgenommen.

dann hat der Vorbesitzer meines Vaters wohl die dinger draufgehauen, ist mir auch egal geil sahs aus :herz:

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  9. Ob ST oder nicht kann man hören und sehen, die hässlichen FL Stoßstangen sehe ich auf 1000 metern, ob mit oder ohne GT Streifen...:wink:
    Haste mal ein Foto parat, vom Grünen ST220, ich bin der meinung, das ich noch nie einen Grünen ST220 gesehen habe...Will mal einen sehen, und dann auchnoch mit GT Streifen :toll:

10. TS
    ChrissTucker2004

@ BB: Les bitte nochmal oben Ich schrieb ja "ST Umbau geht so langsam voran, die hässlichen FL Stossis sind schon gar nicht mehr dran, bzw. die Frontstossi wird diesen monat gewechselt. ;-)

Jetzt haste nicht aufgepasst xD

Zum Foto, ich denke mein vater hat das ein oder andere Bild parat, kann ich gerne einscannen dürfte kein Problem sein. ST 220 Baujahr 2004 Grün Metallic, fragt mich jetzt nicht welche Farbe genau, aber weisse Streifen. :lol:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  11. Bang Olafson

Bang Olafson Forums Profi

Streifenhörnchen :)

12. DelTaFlya

DelTaFlya Forums Anfänger(in)

Ab Werk wird ein Polar Silber Metallic farbender Fiesta ST mit "Blauen" Dekorstreifen bestückt.

Kannst du auch ganz einfach beim Ford "Pkw Konfigurator" anschauen.

Also ich schließe mich meinen vorrednern an, mit einen 80 PS Fiesta würde ich auf jedenfall auf die Streifen verzichten, außerdem finde ich die persönlich sowieso übertrieben...

...Streifen gehören auf einen Ford GT oder einen schönen Mustang aber net auf nen Fiesta, egal ob ST oder nicht....

Trotzdem, mach dein Ding, es muss ja Dir gefallen nicht den anderen!!!

13. TS
    ChrissTucker2004

hi Delta,

danke für die Antwort die habe ich gesucht. Recht haste schon das auf "Großen" Autos GT Streifen am besten passen, aber ich weis nicht ich kam bisher von dieser Idee nicht ab. Schauen muss ich dann mal was ich nun machen werde.

mfg

Chris

14. TS
    ChrissTucker2004

so habe mich mal im Konfigurator umgeschaut, angeboten werden sie in Silber Blau oder Weiß, hier mal eine Konfiguratoransicht:

geht eigentlich

15. blackfox

blackfox Forums Stammgast

... finde ich garnicht mal so schlecht :)

16. TS
    ChrissTucker2004

ich auch nicht, bin überrascht das Silber und Blau so gut harmonieren Farblich.

17. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

Bin auch der Meinung das du das machen solltest wenn es dir gefällt. Ist wenigstens was dran gemacht an deinem FoFi. Jedem das seine. :toll:
    Wenn dann würde ich auch die orginal Farbe nehmen. ;-)

18. TS
    ChrissTucker2004

Danke euch für die Zustimmung, nun wächst mein Mut mich daran zu trauen :)

Wenn er fertig ist gibt es für euch Bilder wenn ihr wollt, Aufstieg vom Fiesta Fun zum "kleinen ST Fake" :wink:

19. DelTaFlya

DelTaFlya Forums Anfänger(in)

Aber nicht traurig sein, wenn dich dann an der Ampel nen Fiesta 1.6L abhängt, der keine Streifen hat... ;) War nur Spass, dann bin ich mal gespannt wie dein Auto aussieht wenn es fertisch ist!!!

Good Luck

20. TS
    ChrissTucker2004

Das macht mir nichts, ich bin ja nicht auf der Straße um rennen zu fahren obwohl ich nicht abgeneigt bin wieder etwas schnelleres als 70PS unter mir zu spüren. Mal sehen was kommt, ich bin in jedem fall jemand der seine Dinger durchzieht, alt ist er noch nicht Baujahr 2006 und Technische Wechsel sind allemal drin :)

Bilder gibts für euch sofern sie euch interessieren wenn er fertig ist :wink:

mfg
    Chris