Da ich mittlerweile die Schnauze gehörig voll hab von den blöden & häßlichen M3-Look-Spiegeln, sollen diese weg. Könnte diese gegen Standart-Ford-Spiegel von nem 98er Fiesta tauschen... Meine Frage: ist das dann der Mk4 oder schon Mk5? Passen die einfach so an meinen Mk3 ran??
98er ist noch der Fiesta MK4.Passen nicht denk ich...Aber die vom Mk3 Facelift sind ja die gleichen.Schau auf die Startseite unter Fiesta-Archiv nach.Da siehst du alle
Die Mk3 Facelift-Spiegeln sind im Prinzip die gleichen wie die Mk4/5-Spiegel. Aber die Ecke(Spiegeldreieck außen) vorne an den Türen, haben sich vom mk3 zum Mk4/5 geändert. gruß Fdtw
Ne, Tobi. Das mein ich nicht. Mk3: mk4: Ich meine, die Ecken wenn man davor steht. Die Ecke, die nach vorne läuft. edith: Passen sollte es auch so, sieht aber nicht gut aus.
Genau so siehts aus.... hier mal nen Bildchen vom MK3 mit MK4 Spiegeln: Die fehlende Ecke ist leider etwas schwer zu erkennen, wegen der Wagenfarbe, aber der Tobi steht nunmal auf orange
Aha... danke erstmal. Das die Facelift Mk3 Spiegel passen is mir klar.. und wenn die, die ich von dem 98er Fiesta eintauschen kann passen, so das halt bloß da die "Ecke" nicht ganz ausgefüllt wird... ich glaub damit kann ich leben! :toll:
warum holste dir nicht einfach facelift spiegel? bekommste doch schon langsam hinterher geschmissen, weil die mk3's weggammeln, die spiegel aber nicht...
Weiß ja nicht was Lini vor hat, aber für den MK4 kommt man leichter und günstiger an lackierbare Spiegel ran. Kann ja sein, dass die gelackt werden sollen.
:toll: Erstens mal die vom Mk4 weil ich die mit na Freundin von nem Kumpel von mir gegen meine "M3-Spiegel" tauschen kann!! ICh will die Drecksdinger loswerden und sie will die haben. Ich wiederum möchte die schönen Mk3 Spiegel ham, die von Ford produziert wurden. UNd zweitens mal, JA, die sollen auch gelackt werden...