Welche GT-Streifenfarbe passt auf Polarsilber?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 7. August 2007.

1. Deine Streifen sind mindestens 2,5 cm Schmaler pro Streifen, und der abstand ist auch ca. 3 cm größer als beim ST !
    Und das du genau den abstand genommen hast, wundert mich nicht, da man das selber nicht so mit der Ford Pflaume hinten hinbekommt, das es so stimmig wirkt...Und die kleine aber feine feinheit der GT Streifen ist, das sie immer ca. 5 mm vor abschluß der zb. Motorhaube einen runden abschluß machen, und nicht eckig bis genau an die kante rangehen :kotz:
    Ich finde, das die GT Streifen wenn nur von Ford sein dürfen, alleine die Farbe der Ford Streifen bekommt man so nicht gekauft, nur halt bei Ford als satz :wink:
    Ist nämlichg nicht weiß, sondern Elfenbeinfarbend, haltet mal was weißes daneben, dann kann man den unterschied super sehen :)
    Ich muß mir wegen meiner Spoiler aktion noch einen kompletten satz holen, kostet mich 120 €, aber wenn die haube erstmal auchnoch neu ist, muß sowieso ein satz her, das fällt ja sonst auf, das mit dem Spoiler sieht man garnicht, stört mich aber...;-)

@Schueddi, Selber Schuld...:konfuzi:

2. Jan

Jan Forums Inventar

*offtopic an*

danke fürs kompliment :lol: im großen und ganzem bin ich auf jeden fall zufrieden. nur hätte ich gerne den 1.6er tdci. dann wäre ich super zufrieden.bei dir?

*offtopic aus*

gruß

Jan

3. s05

s05 Forums Neuling

4. Bender

Bender Gast

schwarzmatt auf silber :lol:

5. Zur info, bei ATU (Auto Teile Unger) sind SchwarzMatte sprühdosen im Angebot, kosten statt 5,89 € jetzt nurnoch 4,49 €. Denke mal das du mit 3 Dosen auskommen würdest...:toll:
    5 Liter Eimer mit Rolle kostet bei Praktiker ca. 10 € (-) 20 %, wenn du schlau bist...

6. Bender

Bender Gast

ich meinte eigentlich schwarzmatte klebefolie, sowie mein sonnenblendstreifen, hab mir das auch schon überlegen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  7. Ich geh am arsch...:rofl::rofl::rofl:

8. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

:hurra:Wenn du mir vormachst wie man mit nem 5 Liter Eimer Farbe und ner Rolle die Streifen hinklatscht dann mach ichs nach

9. Man, ich kann nicht mehr, Hammmmmmer !!!

[​IMG]<--- Klick !!!

10. toxicmolotow

toxicmolotow Forums Semi-Profi

Muss das mit der Breite der Streifen zurücknehen. Zumindest was die ST-Streifen bei FoFi betrifft. Hatte die Tage einen Focus hinter mir stehen, und der hatte ganz schmale Streifen. Daher mein Trugschluss.

Und den Abstand habe ich gewählt, weil es mehr meinen Geschmack trifft. Schmal wäre übrigens auch kein Problem gewesen, es gibt schöne Folien, die sogar das hinbekommen, wenn man weiß wie es geht.

Guckst du hier:

11. toxicmolotow

Und zu BBs Post, echt geile Lackierung, aber irgendwie alt... :)

12. Ist halt die typische Gulf Lackierung, aber hätte nicht gedacht, das die so gut auf einem ST rüberkommen würde !
    Die Felgen hat mien Kollege auch auf seinem Mk6, sehen so aber besser aus, wenn der Stern gelaggt ist...:toll:

Wenn man Geld hätte...

Zum Focus mit Streifen: Der hätte das Geld lieber in Tieferlegungsfedern stecken sollen, als in so eine unnötige sache...Fahrwerk, Auspuff und dann Optik ! Nein, besser noch ! Erst Leistung, und dann die Optik der Leistung anpassen !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2007
  13. Schueddi

Schueddi Gast

Kommt aber ursprünglich vom Ford GT 40 die Lackierung.

@tox: Wie wären denn die gleichen Streifen wie beim Focus nur nicht mittig sondern seitlich übers Auto`?

14. toxicmolotow

@Schueddi

Du meinst bei mir die weißen dünnen Streifen (in blau) bei mir horizontal auf der Seite übers Auto?

Oder was, wie, hä? Komm grad nicht mit...

15. Hab mal in meinem Archif gewühlt :)

[​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] Hab den letztden nochmal hochgeladen, der geht jetzt auch zu vergrößern, der silberne ist goil !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2007
  16. Schueddi

Schueddi Gast

So wie auf Bild 3 in etwa.
    Danke Bastard

17. toxicmolotow

Das sieht vielleicht bei dem Focus gescheiter aus, aber auch nicht unbedingt mein Geschmack. Ich mag dieses dünne nicht. Das sieht so nach Gräte aus, so wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Zum Glück nicht mein FoFo.

18. Schueddi

Schueddi Gast

sagt einer der sich schmale babyblaue Streifen übers Auto zieht...
    Nimm mich nicht ernst, den musste ich jetzt rausdrücken.

ST Streifen im mattschwarz?

19. Wir denken oft das gleiche, nur du bist schneller am abzug...;-)

Gute Nacht euch allen !!!:schnarch:

20. Jan

Jan Forums Inventar

was sind das für felgen?

gruß

Jan