Hi Leute...jetzt wo meine front recht ferddich ist, überlege ich, wofür ich meinen nächsten sold verballer^^ ich schwanke irgendwo zwischen chip + benzindruckregler, ner neuen heckschürze und ner schönen bastuck-anlage....ich weiß es wirklich net....was meint ihr? woraus zieh ich den größten nutzen?:-x
hey firsttunning..du hast ja meine schürze dran^^ wo hast du den grill her? der dünne gefällt mir nämlich ganz gut...meinst du, ob die bastuck gut auf nem 1,4l klingt? beim ST isses ja geil aber bei 1400cc...?
ja den grill hab ich hier einen abgekauf wo der den her hat keine ahnung die wird auf jeden fall klingen ich würde mir das mit dem kauf gut überlegen:lol:
Das kommt darauf an was dir wichtig ist. Optik - Beschleunigung - Fahrverhalten oder Klang. :gruebel:
nimm die Bastuckanlage. Ein Chip bringt DIr bei nem Benziner recht wenig. Du wirst Dich an dem Grollen Deines Aufpuffs ergötzen und Deine Nachbarn erfreuen, wenn Du mal nachts Heim kommst
hehe...lustich^^ und welche komponenten brauch ich von der bastuck? dat komplette system oder nur esd....mittelschalldämpferersatzrohr...? kein plan? wie sieht es aus mit mongoose oder supersport? hat vllt jemand mit nem 1,4er nen video mit sound?
Also hier im Forum hatten wir schon des öfteren durchdiskutiert das man beim 1,4er nur den ESD braucht da er serienmäßig kein VSD hat und bei der Komplettanlage von Bastuck wohl ein VSD dabei ist. Aber die SuFu wirds schon richten.