Heute morgen ist mir bei beschlagener Scheibe aufgefallen, dass wenn ich die FSH einschalte, auf der fahrerseite nur 2 linien direkt klar werdn und auf der beifahrerseite ein paar mehr (10 oder so) ist das ein zeichen, dass die FSH defekt ist oder dauert der rest einfach nur was länger? ich hab nicht gewartet, sondern die lüftung auf Scheibe gestellt.
Könnte man das eigentlich irgendwie ausmessen? Eventuell Widerstandswerte mit dem einer intakten Scheibe vergleichen? FFF
ne die ist defekt.wenn die FSH funktioniert geht das ratz fatz bis die scheibe frei ist ! bei mir ist es mittlerweile auch so !
wie kann die denn defekt sein? brennt da irgendwo in der scheibe dieser drat durch, wie bei ner glühbirne oder läuft das anders?
Micro Haar Risse, da reichen schon kleinste Steinschläge; Zack Draht unterbrochen und im Eimer ist das Dingen So schön wie die Scheiben sind so empfindlich sind diese auch!
aber das können doch nicht so viele dann sein...wie gesagt...auf die komplette scheibe sah es so aus als wenn ca. 15 dräte gefunzt haben...mehr nicht...aber werde dann wohl ende des jahres ne neue holen