Fiesta MK6 Kauf steht an, welchen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von sic1606, 27. Januar 2007.

  1. Wolv

    Wolv Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na dann Glückwunsch zum neuen FoFi :wink:

    Ich war gerade mal in der Galerie. Viele 4 Türer sind ja da nicht vertreten. Und blaue oder schwarze gar nicht, wenn ich mich nicht verguckt habe. Habt ihr vielleicht paar Links zu nen paar Bildern die ich suche ?

    Und dann ist mir noch eingefallen, dass ich das Heck vom Facelift nicht so schön finde, mit diesen riesigen, runden Reflektoren. Was kann man da machen ? Das Heck vom vFL dran pappen ? Ob ich das gleich meinem Ford Händler sagen sollte und der mir den direkt mir dem anderen Heck verkauft ? Fragen über Fragen.
     
  2. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand zufällig noch diese Tabelle abgespeichert?

    Bei freenet gibts diese nicht mehr.

    bitte per PN bescheid geben, danke!
     
  3. BlueZZ

    BlueZZ Gast


    Ich ahr den 1,4l TDCI mit 68 PS. Ich find den Motor richtig gut, grad in der Hinsicht, das Dein Bruder das AUto mal übernehmen wird. Willste den wirklich als Faharanfänger auf einem 100PS Fiesta fahren lassen ?

    Wenn Deine Mutter viel KM fährt, lohnt sich ein Diesel und Dein Bruder hat in einem Jahr auch was davon, der Verbrauch ist echt nicht übel.

    Mußte halt mal durchrechnen, TDCI oder 80 PS Benziner, 100PS find ich für den Zweck etwas übertrieben
     
  4. TiMMeEeY

    TiMMeEeY Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    0
  5. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0