hi leute ahbe mal ne frage habe derzeit 9er felgen mit et15 und 25er platten pro seite also müssten das dann et-10 auf der achse sein wenn ich das richtig rechene oder??? nun meine frage da es mir wesentlich zu schmal aussieht würde ich gerne noch viel weiter raus mit den rädern aber habe noch keine erfahrungen mit et und was man darf und was nicht. könnt ihr mir da weiter helfen wie weit man raus darf??? irgendwie ist hat es doch auch mit der festikeit der achse zu tun oder ? danke euch
besorg dir nen gutachten für h&r platten, da steht drin das die hinterachse vom mk3 bis et-45 und die va bis -20 geprüft ist.
klar darfste bis ET -45 gehen, aber da musst dann auch schon ganz schön was anschweißen, nur so als hinweis. Aber machbar ist es auf jedenfall.
klinge mich mal kurz ein: d.h. wenn ich ET 25 habe und 20er platten/seite, habe ich effektive ET 5 ?!
hat denn hier jemand im forum diese et-45 würde mir gerne mal nin bild davon ansehen bevor ich das geld für die platten investiere
cool danke aber du wolltest mir ja eh mal ein paar bilder schicken wa. grins. meine mail noch mal: hamanncarsten@freenet.de, oder hamanncarsten@googlemail.com
hab grad geschaut da wir mein rechner neu gemacht ham sind die leider weg mit allen anderen bildern guggst ma in gallerie unter "K" da siehste von paar seiten
Welche PLatten müsste man sich vorn holen wenn man hinten 15 mm hat auf beiden Seiten also zusammen 30mmm Und muss man bei 15mm pro Seite bei 185/50 R14 Felgen etwas bördeln oder sonst was und bei 60/60 mm tief... Welche Spurplatten kann ich bei der Kombi nehmen ohne etwas zu ziehen etc....????????? Danke euch MFG Björn
reifen darf man auch net ganz außer acht lassen! manche kann man ja weiterziehen wie andere, sprich flachere flanke und somit kann man mehr nach aussen, da ja nur die lauffläche abgedeckt sein muss.
finde es interressant hier denn jeder weiß anscheinend alles besser aber schon mal sowas umgesetzt?? ist sehr schwierig riesen aufwand und die optik muß au passen aber die leute wo schreiben da seh ich net ma breitere felgen drauf..... komisch ich hab et-45 hab alles selbst umgebaut und kanns au jedem sagen wie und was und was am besten ist was das angeht da ich meine erfahrungen damit gemacht habe
nein mein nur ma so wenn man des liest jeder hat seine erfahrungen aber wenn ma einer net wirklich ahnung hat sollt man sein unwissen net posten! mehr net soll kein angriff sein oder so
Hehe jo ich denke ich weiß was de meinst Welche Spurplatten sind gut ?? H&R; Powertech etc... MFG Björn