Hi,hab hier mal ne kleine Aufgabe,es muss nicht besonders ordentlich sein und ich weiss die Fotos sind sehr klein aber ich hab einfach nix brauchbares gefunden,würde euch trotzdem bitten die Felge vom unteren Foto an die Vorderachse des oberen Fotos zu basteln,ich möchte einfach nur mal schauen wie das aussieht wen vorn ne Space line ist und hinten ne VN Line.Wen jemand bessere Fotos findet auch gern die,das Auto spielt dabei keine rolle,sondern nur das man beide felgen erkennt.
Ja bin am überlegen ob ich das so am Fiesta mache nur wollte ich vorher gern mal sehen wie das aus schaut mit 2 verschiedenen.Sieht garnicht mal so schlecht aus eigentlich,hab mal noch 2 gefunden wo die Auflösung etwas besser ist,hier nun bitte einmal die untere auf die HA,Farbe ist dabei egal,werden später dann eh beide Hochglanzverdichtet.
ich find das sieht überhaupt net aus design sollte gleich sein wenn die größe zoll breite sich ändert ist egal aber das design ne find ich garnet toll.. :kotz:
Ja aber ich hab ja 4 VN line im Keller nur halt in 9J16 und das wird bissel übel vorne und weil mir die Space Line und die VN Line am besten gefallen,dachte ich vielleicht einfach beide drauf zu machen,wäre ja mal was besonderes,kann mir den die 2 Paarung auch noch jemand machen,würde ja selber aber ich hab das noch nie gemacht und hab davon keine Ahnung.
jaa das is 1 aber das sieht doch voll arm aus als wenn du dir irgend wo die felgen zusammen gekauft hast oda so das würde nich gut ausehen find ich wenn schon dann eine felge und nich verschiedene
Beim eintragen wird es wohl kein Problem,da 16 Zöller eh als Einzelabnahme aufem MK3 laufen.Ne,also ich finde das sieht nicht zusammen gewürfelt aus,sieht man öfter mal in den Tuning Zeitschriften,aber da ist es auf rechts und links und nicht VA und HA,aber das ist ja eh Ansichtssache und ich glabe so auf dem Foto ist das schwer zu bewerten,aber wen man es sieht und wirklich beide Sorten Hochglanzpoliert sind,möchte ich mal behaupten ist das wieder ne ganz andere sache.Bitte einmal die anderen Bilder noch machen.Je öfter ich mir das anschaue,umso besser gefällt es mir.
hier nochma der vergleich aber auch ich finde: einheitlich is doch besser aber jedem wies ihm gefällt:toll:
Danke,also ich finde das sieht irgendwie klasse aus,irgendwie hat das was,naja ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen,aber irgendwie reizt mich das,weil es sonst einfach kaum einer hat.
Tja leider gibt es die VN Line nun mal nicht in 8J und ich weiss nicht ob man Schmidt Felgen unbedingt als Billig oder umsonst bezeichen kann.
Ja das mag ja sein,aber ich finde deine Heckschürze auch zum kotzen,trotzdem haste sie dran,weil es dir gefällt und mich interessiert ja nicht was jemand anders denkt den ich fahre ja mit dem Auto,aber trotzdem danke für deine Meinung.
Hallo? in dem thread gehts ja wohl nicht um meine heckschürze sondern um deine hässlichen felgen. im übrigen bin ich - wie du vielleicht bemerkt hast - bei WEITEM nicht die einzige mit der meinung. aber ich bin wieder die böse - war ja klar :schnarch: naja wenns dich glücklich macht: boah deine felgen schauen ja absolut geil aus!!! Würde ich auch haben wollen - aber ich habe leider nicht so einen guten Geschmack wie du! Absolut SUPER Idee! Du bist der Größte! :toll:
Ja nur das ich hier niemanden nach seiner Meinung gefragt habe sondern lediglich wollte das mir das mal jemand Fakt,hätte ich ne Meinung hören wollen,hätte ich auch danach gefragt.Und diese Felgen finden sehr viele gut,nur nicht so wie ich das vorhabe,aber muss ich mich den nach der Meinung anderer richten?Und dein Heck finden warscheinlich genausoviel hässlich wie diese Felgen konstelation und bauste es deshalb um?
talk to my hand mein Gott - meine 4jährige Cousine ist nicht so empfindlich wie du. Wie gesagt: mein "Arsch" steht nicht zur Diskussion und warum gehst jetzt nur auf mich so los?????
Das hat mit empfindlich nix zu tun,du tust so als hätte ich gefragt wie ihr das findet und könnte dann nicht damit umgehen das es hier einigen nicht gefällt.Ich gehe auch nicht auf dich los,sondern ich habe dir nur verdeutlicht,das geschmäcker verschieden sind und man sich nicht immer nach der Meinung anderer richten sollte,siehe dein Heckschürze oder diese Felgen konstelation.