Ich habe das H&R Gewinde verbaut. Das quietscht hinten rechts und ich hab das Gefühl es ist in letzter Zeit lauter geworden. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Es nervt nämlich tierisch wenn man langsam fährt und die Fenster unten hat.
So blöd wie sichs anhört... Kuck mal ob die Feder gerade hängt.. Bock die Karre hinten rechts mal auf und schau nach ob die Feder (oben) richtig sitzt.. Hatte das gleiche Problem als ich ihn von der Hebebühne abgelassen hab.
Hehe, mein Auto quietscht hinten links... und nur hinten links. Dachte auch dass es nur Aufhängung oder Dämpfer/Feder sein kann... Von wegen, der Reifen arbeitet rin wenig mit dem Wulst an der Felge und Alu+Gummi=Quitschen... Etwas Feuchtigkeit, und schon ist es weg... Alternativ Cockpitspray... Klingt komisch, ist aber so...
Nein, es kommt definitiv vom Fahrwerk. Das merk ich ja wenn ich langsam nen Bordstein hich/runter fahre oder am Auto wackle. Außerdem hats erst geregnet. Das ist schon ne weile, nur wirds langsam intensiver. Man könnt meinen ich hab nen Vogel dabei.
Bei genau gleichen Symptomen war es bei mir nicht das Fahrwerk... Hock dich mal neben den Reifen und drück/zieh ein paar mal an der Felge und schau ob es quitscht. Dabei bewegt sich das Fahrwerk nicht. Bei mir Quitschte es dennoch. Ganz grausam ist es bei Bordsteinen, du hast einen Vogel? Ich auch! :-D
Das ist typisch für die Anfangszeit wenn du ein neues Fahrwerk drin hast! Manche haben Glück da bleibt es aus, aber bei einigen müssen sich die Dämpfer erst richtig einfahren. Das müsste dann mit der Zeit weggehen! Ich habe dasselbe Problem.. aber bei mir ist es schlimmer direkt nachdem es geregnet hat.. Wenn die Dämpfer allerdings wieder eingefahren sind lässt es nach! Grüßle
Schueddi hat aber schon länger das Gewinde drin! Quitschen hört sich schwer danach an das Gummi oder Kunststoff an Metall reibt! Wobei Quitschen nicht gleich Quitschen ist! Da hilft wahrscheinlich nur suchen! Gruß der Sport Flo
Das geht ja mal garnicht ! FoFi, FuSi, FoCi...:kotz: Fiesta, soviel Zeit muß sein ! Sprüh mal was oben an die domlager, die können auch gerne mal quitschen... Ansonsten müsste doch noch Garantie auf dem Fahrwerk fahren, also würde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen... Ansonsten kann das alles sein...:schock:
Hallo!:lol: Das könnte die Wicklung der Feder sein,wenn die Wicklung genau übereinander ist.:gruebel: Gruß Olli
Termin nochmal verschoben. Hatte letzte Woche Spätschicht, da komm ich immer zu nix. Warum verkaufst du dein Auto?
Weil er gestern noch bei Autoscout drin war. Gleiche Felgen usw. Hast dz Aufkleber auf den Seitenscheiben?
Nee das war nicht meiner . Es gibt jemand aus Rüdesheim der die selben Felgen hat, aber ohne GT- Streifen.
Hab zwar kein Gewinde drin aber bei mir quitscht die dämpferstange oben am serienmäßig verbauten begrenzer. Da ich aber kein Teflonspray zur Hand hatte hab ich das ganze zeitweise mit Kupferpaste gelöst. Danach war das quitschen weg. Nun kommt es aber langsam wieder an heißen Tagen.