MK4 goes RS2000 - einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Xaero, 15. April 2007.

  1. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    zur not fahre ich hin und mach welche .. werde ihn wegen bilder nochmal anquatschen :p
     
  2. TS
    Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Meinste ich denk mir den Kram aus?? Wenn du´s mir nicht glaubst, komm vorbei und schau´s dir selbst an. Einige hier haben den Umbau auch schon gesehen.

    Bilder werd ich noch machen aber ich denk da irgendwie nie dran. Spätestens Sonntag gibt´s Bilder, versprochen!

    Ach ja, mein Auspuff ist endlich angekommen. Jetzt hört sich der Klang endlich wieder vernünftig an und und ich bin nicht noch 1km weiter deutlich zu hören.

    Leistung hat´s leider so gut wie nix gebracht. Ich denke mal, es wird sich noch einiges tun wenn das alte Flexrohr gegen ein größeres getauscht wird. Hier ist nämlich der größte Engpass (38mm statt 54mm). Ich hoffe mal dass das Flexrohr und der Kat bis zum nächsten Wochenende da sind und drunter können. Danach noch nen passenden Luftfilter und Ansaugschläuche, dann sollte hier auch nix mehr drosseln.
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    hm... wer?
     
  4. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany

    ich kann auch vorbeifahren und fotos machen damit ihr ruhe gibt ;)
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hau die Hacken in nen Teer, kann los gehen. :peitsch:
     
  6. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ich habs zum beispiel auch schon gesehn :)
     
  7. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte das nich in Frage stellen doch bisher seh ich nur Text und dann kommt widda ich mach Bilder und so weiss ja nich was daran so schwer sein soll ma ne paar Bilder zu machen und die zu posten der Thread exestiert ja nu nich seit gestern ... und man fragt ja nich zum ersten Mal nach Bilder ... es wär einfach mal interessant es bildlich zu sehen,andere schaffen es ja auch ;)

    Junge junge immer sone Choleriker die gleich an die Decke hüpfen ^^
     
  8. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    man muss dazu sagen, das er noch geregelter arbeit nach geht, aber er hat ihn wirklich drin, habs auch schon gesichtet
     
  9. TS
    Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    So sieht´s aus. Wenn man von morgens an bis teilweise abends 8 oder 9Uhr und Samstag und Sonntag arbeiten geht, hat man nach Feierabend andere Sachen im Kopf ausser nur Bilder machen.

    Aber wie gesagt, ich werde bis spätestens Sonntag Fotos machen. Wer will, kann sich den Umbau auch bei "German Race Wars" am 7.-9.9. live angucken. Da werd ich sehr warscheinlich auch sein.
     
  10. Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Sind immernoch nicht da die Bilder :(
     
  11. Ernie16v

    Ernie16v Gast

    man man man wie gesagt der ist echt schwer am Arbeiten aber der motor ist 1000000 % in seinem Fiesta eingebaut.

    das schöne ist bin schon bei ihm mitgefahren und kann nur sagen einfach geil der Wagen.;-)

    @Xaero hoffe der ist nicht so scheiße laut wie letztes mal,aber hoffe das wir bald mal zusammen die 1/4 meile fahren.gegeneinander:wink:
     
  12. Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Das streite ich ja gar nicht ab, dass der nicht drin ist aber interessiert mich halt einfach :wink:
     
  13. TS
    Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich bin die letzten Tage echt ziemlich lange arbeiten. Bin auch jetzt gerade erst zu Hause. Bei dem Wetter im Moment ist´s jetzt eh schon dunkel und zu nass um Fotos zu machen.

    Ja Dennis, wir fahren noch die 1/4. Meile. ;) Der Auspuff hört sich jetzt auch recht normal an aber erstmal abwarten ob sich am Sonntag noch was tut wenn der andere Kat und das große Flexrohr rein kommen. Bring du mal am besten Samstag ne Digicam mit, dann vergess ich bestimmt nicht mehr Fotos zu machen.
     
  14. Ernie16v

    Ernie16v Gast

    ja Leute ihr habt es gelesen ich bin Samstag bei ihm und mache die Fotos:wink:
     
  15. schnope_fiesta

    schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich mal gespannt :lupe: :wink:
     
  16. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Sehn wir uns in Eisenach wieder Xaero? ;)
     
  17. TS
    Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen... so wie´s aussieht gibt´s wohl ne Planänderung im Club. Da einige keine Zeit haben, fahren wir wohl erst am 6. Oktober dahin. Solltest du dann auch kommen, sehen wir uns bestimmt.
     
  18. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Schade wir sind im September da!Naja wir sehn uns bestimmt ma wieder bei D&W oder so
     
  19. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Das ist so nicht ganz korrekt.
    Es gab den Fiesta MK4 (übrigens genau wie den Ka) in den Jahren 1996-1998 im europäischen Ausland mit Euro 2-Norm. Ich habe vor kurzem selbst die Fahrzeugscheine eines französischen und eines spanischen Import-Fahrzeuges aus diesen Baujahren gesehen, die beide Euro 2 im Fahrzeugschein stehen hatten. In Deutschland hatten die Fahrzeuge zu diesem Zeitraum ja die D3-Norm eingetragen.

    Ob das hier in diesem speziellen Fall jedoch etwas bringt, kann ich nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  20. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    ich hab auch euro2 im mk4 kann ich ja dann jetzt für teuer geld verkloppen ^^