Hallo ihr Ford-User, hier bin ich ein EAC-Opfer der feinsten Art (traurig schau). Ich weiß mir keinen Rat mehr... im Ford-Forum und auch in anderen Forum's heißt es " nie wieder einen Ford " Ich kann mir das einfach nicht leisten und bin bereits seit einigen Monaten auf der Suche nach der Lösung für mein Problem. Die Leute in der Ford-Werkstatt haben viel probiert doch die Anzeige ist noch immer da.... Bevor ich hier genauer werd, meine Frage an Euch.. Kennt jemand von Euch diese Fehlermeldung und hat er eine Lösung dafür???? Ich bin bereits EAC-Profifahrer, habe tolle Erfahrungen Die Ford-Werke wollen nichts von mir wissen, keinen Erfahrungsaustausch mit mir, grins. Doch irgendjemand muß doch diese Fehlermeldung in die Steuerung eingearbeitet haben und wissen, wenn dies angezeigt wird, was der Fehler ist. Was man austauschen muß ?????????? Es grüßt euch eine sehr traurige Montagefrau dadu
Mein Vorschlag wäre, wenn sag ich mal alle Ford-Werkstätten in annehmbarer Umgebung durchgetestet wurden, sich an die Presse zu wenden. Vielleicht Autobild oder so. Das könnte evtl. weiterhelfen.
Außerdem scheint das Problem bereits mehr als bekannt zu sein. Wir haben hier auch schon einige Threads dazu angehäuft... http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/search.php?searchid=572574
Ist ja super, dass ich hier auch über EAC etwas erfahren kann, wenn ihr mir mitteilen könntet wo??? Finde mich hier noch nicht so richtig zurecht.... gruß dadu
sorryy für OT, aber rofl... ich dachte wirklich hier wär ne autopresse gemeint, zum einstampfen des autos ;-)