Unterschied Vorderbremse Cossi VS Mondi V6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Pussylover, 20. August 2007.

1. TS
    Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja die fahr ich ja jetzt. :wink: Muss aber sagen das die wenn man recht grob damit umgeht auch an Bremsleistung verlieren weil die schnell sehr heiß werden. Von dem her find ich die Cossi schon nochmal ein Eck besser

2. TS
    Pussylover

Pussylover Forums Elite

mal sehen was Wilwood so zu bieten hat evtl werd ich da noch fündig

3. Burli

Burli Forums Fortgeschrittene(r)

wennste das Geld dazu hast !?! Find ich persönlich für nen "Fiesta" zu teuer und nicht nötig unter 250 PS,aber gut...

4. TS
    Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ich will aber gleich auf der sicheren Seite sein weil meine momentane Leistung wird dann auch noch gesteigert. Soll ja auch noch Pffff machen oder so (leg mich da aber noch nicht fest). Aber das kommt dann später weil ich erst mal paar andere Anschaffungen tätigen werde.

Hab heute mal bei Timms Autoteile angerufen und mich wegen den Wilwoods erkundigt. Hört sich ja recht fein an. Nur muss ich das erst mal mit meinen TÜVer klären ob ich die Eingetragen bekomm.

5. Burli

Burli Forums Fortgeschrittene(r)

Ja und was sagt der Preis? Hast wegen HBZ/BKV usw auch gefragt?

6. TS
    Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja der ist schon bisschen heftig. 889,50€ solls kosten. Da kommen aber dann nochmal 70 für gelochte Scheiben dazu und Stahlflex brauch ich auch andere.

Wegen HBZ/BKV hab ich auch gefragt aber da bleibt der normale drinnen weil ja nur die vorderen Sättel getauscht werden. Der hat gemeint das der normale vom Fofi ausreichend ist. Genaueres konnten die mir aber nicht sagen weil die die nur verkaufen und nicht montieren.

Aber vielleicht schaffe ich es morgen mal bei Ford anzurufen. Dann kann ich mehr zu den HBZ/BKV sagen.