Musik-Anlage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von f@bulous, 3. September 2007.

1. f@bulous

f@bulous Forums Neuling

Moin Moin,

erstmal vorweg, ich bin absoluter Neuling, was KFZ-Technik wie auch Autfahren angeht, hab grad erst meinen Führerschein gemacht.

So, komm ich mal zu meinem Problem: Der Fiesta TDCI (Erstzulassung 08.11.2002), ein wunderschönes Auto, nur die Musik-Anlage, eine Katastrophe!

So, wie ihr euch denken könnt, möchte ich da jetzt n bissel Sound in die Karre bringen. Beim Radio mit diesem komischen Schacht fängt das Problem an und bei den nicht vorhandenen Boxen im hinteren teil des Autos hörts auf. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Meine Vorstellung:
    - DIN Radio,
    - neue Boxen für die Türen (hinten wie vorne) und ggf. hinten in die Ablage
    - kleine Bassrolle in den Kofferaum, die bei Bedarf auch ohne größrere Umbauten wieder herrausnehmbar is

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet, dazu muss ich sagen, bin armer schüler, also schmales Budget, mehr als 300 is für alles nich drin, muss auch nich alles ausm obersten regal sein und ebay is auch gern gesehen.

Falls ihr noch andere Angaben für das Modell braucht, sagt mir wo ich sie finde^^

Schonmal danke im vorraus

Fabi

2. Schueddi

Schueddi Gast

3. TS
    f@bulous

f@bulous Forums Neuling

joa, ich hab mich da auch schon n bissel umgeschaut, das problem is, dass ich nich so wirklich weiß wonach ich suchen soll und wenn ich was finde is das meistens son fachgerede was ich nich verstehe^^ ich bräuchte eher hilfe von jemandem der das alles schonmal bei seinem auto gemacht hat und der mich sozusagen dabei son bisschen begleitet...

4. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

dann wende dich an BB, der hat schon mit nem Kollegen von mir nen kompletten MK3 aus Kiel ausgebaut. Nur Geduld der wird hier irgendwann schreiben ;)

5. TS
    f@bulous

f@bulous Forums Neuling

was hab ich eigentlich Mk3, 4,5,6???^^

6. Basti

Basti Forums Inventar