Wie schließe ich den Scorpio GONG an Folgende Farben hat dieser: Schwarz/Rot 2x= ????? Grau/Gelb = Beleuchtung Diese Farben sind auch bei den Lichtsummer ausm Fiesta dran... So nun hat der GONG aber noch diese Farben... Gelb/Braun = ??? Schwarz/Braun = ??? Braun/Weiß = ??? Die Steckerkennungen sind Schwarz/ Rot = 31B -82 Schwarz/Braun = 31B - 83 Braun/weiß = 31B- 84 Grau/Gelb = 58K Gelb/BRaun = 31B- 85 Schwarz/Rot = 31B- 7 Wo muss ich die anschließen....irgendwas an Zündungsplus oder wie??? Masse hat er auch, aber das weiß ich selber Danke Gruß Björn
ich schätz mal er meint des kleine teil das "gong" macht wenn du dein licht an hast und die Tür öffnest Gruß Stuki
Ich habe den auch verbaut... Hab davon auch noch irgendwo nen Plan...Suche den mal bis heute Abend raus
Hehe danke nochmal, aber der hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich habe ja nicht den GONG vom Mondeo.... So sieht mein GONG aus ist ja vom Scorpio....
Oha...dahte die wären gleich..... frag doch mal bei Ford nach ob sie dir die Belegung geben können.... Müssten die Eigentlich machen....
Hmmm joa müsste ích dann mal hin, aber vlt ist hier ja noch einer der es weiß wie ich den anschließe....Trotzdem danke