Nabend würd mich hier gern mal mit reinhängen. Bin nämlich momentan am überlegen mir nen Courier zuzulegen, wegen arbeiten und so. Hätte da mal en paar fragen:lol: Wie sieht das denn da genau aus mit Steuern und Versicherung beim Diesel, bräuchte mal ne Schlüsselnr um mir das auszurechnen? Und wie ist das mit der LKW- Zulassung? Was bringt die genau? Was darf man denn da so an Tuning noch betreiben? Oder gibts da Einschränkungen bei der LKW- Zulassung? Wie verhält der sich in Sachen Beschleunigung und Geschwindigkeit? Kann man da noch bissl was an Leistung rausholen usw? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen;-) Danke schon mal im vorraus Mfg Razor
wenn du mit tuning aluschaltknauf, fußmatten und handbremshebel meinst... das darfste immernoch verbauen ;-)
Joah klar. Ich steh doch total auf ATU- Tuning:kicher: Ne die Frage bezog sich eher auf Felgen und Reifen, und ob ich da evtl Sitze und H- Gurte reinkrieg? Bzw. wie siehts Fahrwerksmäßig aus. Das der hinten Drehstabfedern hat weiß ich schon. Aber wie siehts vorne mit FW aus, krieg ich da was rein oder wird das evtl. net genehmigt wegen dem LKW Zeugs