[INFO] Angel Eyes Scheinwerfer für den MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 24. Februar 2007.

?

Ist dieser Thread deiner Meinung nach sinnvoll?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2007
  1. Ja

    22 Stimme(n)
    53,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    7,3%
  3. Nur wenn er immer aktuell ist

    16 Stimme(n)
    39,0%
  1. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    mich würden sie aber auf polarsilber auch interessieren, sowohl in chrom als auch in schwarz
     
  2. Hallo Leute.

    Hab da mal noch eine Frage:

    Welche Birnen darf ich in meine AngelEyes nun rein machen, damit es leicht bläulich aussieht? Diese Phillips Blue Vision? Dann gibt es auch keinen großen Unterschied mehr zu den Standlichtringen, da diese auch leicht blau leuchten.

    Und noch etwas: ich habe jetzt schon mehrmals eine Ford Focus bei uns gesehen der blaue Kennzeichenbeluchtung hat. Ist dies überhaupt erlaubt? und welche Birnen kommen da rein? Dieselben wie ins Standlicht?
     
  3. Guck mal auf xenonwhite.de nach den MTEC "Super White" oder den MTEC "Cosmos Blue" . Die Blue sind ohne zulassung. Habe sie in meinem ST als H4 und H11 für die Nebler, ist original wie Xenon !

    Hier sind Bilder, wies in meinen Neblern aussieht ! ---> Hier <---:toll: Von meinen H4 habe ich leider noch keine Bilder, kommt noch !

    Kosten liegen bei 26 € inkl. versand. Sind nicht mit dem Phillips Blue Version usw. vergleichbar ! Wirklich Hammer Optik !:toll:
     
  4. hebbe

    hebbe Gast

    habe mir die mtec superwhite auch für die angel eyes gekauft, weil ich nur auf das optische geschaut habe!
    optisch sind sie echt der hammer, aber von der ausleuchte war nicht zufrieden!!

    und die cosmos blue würde ich mir nicht kaufen, da sie keine zulassung haben!
    bei einem unfall (evtl. mit schwer verletzte) könntest du ziemlich stress bekommen!
    daher finger weg!

    g.,stefan
     
  5. DaOptika

    DaOptika Gast

    also für richtig weißes licht und bestmögliche ausleuchtung kann ich nur die philips vision plus empfehlen - die sind auch preis/leistungsmäßig am besten!
     
  6. irgendsowelche habe ich auch,haben 40 € gekostet. Werde ich jetzt zum Winter auch wieder reinsetzen, und im sommer dann wieder die mtec...Ist ein Unterschied wie tag und nacht, die mtec sind nichtmals halb so hell bzw. die ausleuchtung taugt mal garnichts !
    Dafür stimmt die Optik !:)
     
  7. Schueddi

    Schueddi Gast

    Erstens das und zweitens muss man auch immer daran denken das die Ausleuchtung umso bescheidener ist je blauer das Licht ist. Also zumindest im Abblendlicht würde ich mir doch überlegen gescheite Phillips einzubauen wenn du regelmäßig bei dunkelheit fährst. Also spätestens bei Nässe bekommst du mit den Cosmos Blue manchmal das Gefühl du hättest dein Licht nichtmal an. Die sind zwar nicht blau sondern nur Weiß aber das sieht auch noch gut aus.

    Hier mal der Vergleich zwischen Phillips Xtreme im Abblendlicht und vergleichbaren Birnen zu den Cosmos Blue in den Nebelscheinwerfern
    [​IMG]
     
  8. Hallo Leute.

    Nur zur Info.

    Meine Angel Eyes sind nun endlich bei meinem Händler angekommen, nach nun 14 Tagen. Morgen kommt nun der 2. Versuch des Einbaus der Scheinwerfer. Ich werde aber morgen definitiv nicht dazu kommen Bilder zu machen. Das werd ich erst am Samstag machen und sobald ich diese habe stelle ich sie heir rein für diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten.

    Also dann bis Samstag.

    Viele Grüße aus BUGA 2007 - Stadt Ronneburg im schönen Thüringen.
     
  9. Hallo Leute.

    So hier nun die Bilder wie versprochen. Für alle die noch zweifeln.

    Allerdings noch vorher ein Anmerkung. Auch die 2.ten Scheinwerfer funktionieren nicht 100%ig, sodass ich morgen schon wieder zu meinem Händler fahre und wahrscheinlich wieder reklamieren werde, weil die Scheinwerfer sich nicht so einstellen lassen, dass ich auch mit denen fahren kann. Denn wenn die so weit unten sind, dass es richtig wäre, dann funktioniert die LWR nicht mehr.

    Habe allerdings noch einen anderen Händler gefunden der auch solche Angel Eyes verkauft. Die sollen von DEPO sein, jedoch ohne LWR-Motor. Da soll man die aus den originalen nehmen . Nur weis ich leider nicht wie ich an die originalen ran komme. Habt Ihr vielleicht da einen Tipp für mich? Muss man wirklich den Scheinwerfer kaputt machen damit man an die Stellmotoren für die LWR kommt. Und was ist wenn die mal kaputt gehen. Gibt es da irgendwo ersatz? Bitte helft mir!!!!

    So hier nun die Bilder wie versprochen.

    Moment noch....
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  10. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nimm blos keine anderen, diese haben kein E-Prüfzeichen und sind somit nicht zugelassen, du musst wohl oder übel so lang warten bis du vernünftige erwischst.

    bzw. Hast du die Bilder auch größer?

    Sind sehr klein.
     
  11. Hallo.

    Der Händler sagt aber, dass die eine E-Zulassung haben. Er spricht davon er sei Profi-Verkäufer. Schau doch mal selbst. www.day-lights.de
    Er sagt alle seine Scheinwerfer hätten ausnahmslos eine E-Zulassung.
    Schau auf Startseite und dann links bei Angeleyes. Dort steht eine Beschreibung. Und die Scheinwerfer ansich findest du im Shop.

    Und wegen den Bildern. Ich habe es ja versucht aber als Dateianhang geht das nicht größer. Kannst du mir mal sagen wie ich die groß hier ins Forum bekomme. Die sind groß fotografiert, und musste sie aber verkleinern.

    Gruß

    Christian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  12. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise haben keine das E-Prüfzeichen nur die bereits bekannten von Dectane oder Raid.

    Lad die Bilder bei www.imageshack.de hoch und gib sie hier über den Foren Thumnail rein.

    Gruß
     
  13. Hallo.

    Schau auf Startseite und dann links bei Angeleyes. Dort steht eine Beschreibung. Und die Scheinwerfer ansich findest du im Shop.

    Gruß

    Christian
     
  14. ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    muss ein fehler sein, ich bin gespannt was andere dazu meinen.
     
  15. was meinst du denn damit?

    Weisst du wie man die Stellmotoren aus den originalen Scheinwerfern raus bekommt? oder geht das gar nicht?

    Bilder:

    [img=http://img516.imageshack.us/img516/6413/1001322df9.th.jpg]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2007
  16. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage zwichendurch.
    Habe Heute meine Angel Eyes bekommen ( in Chrom).
    Habe einen Scheinwerfer, nur mal kurz auf der Fahrerseite reingesetzt.
    Wird aber schnell relativ Warm/Heis.

    Ist das bei euch auch so?:gruebel:

    Die leuchtweitenregulierung fing auch gleich an zu brummen.
    Hat sich ganz schön Abgemüht.

    Naja, ich bau die Leuchten diese Woche noch ein und Sage dann mal bescheid, bzw. stelle mal Bilder rein von einem Schwarzen Fiesta mit Chrom Scheinwerfern.
    Bevor jetzt wieder einer Schreibt: Da gibt es schon Bilder!!!
    Ja ich weis, aber nur vom Scheiwerfer mit 10 cm Motorhaube.
    Da kann man sich doch kein Bild von der Gesammtansicht machen, oder?
     
  17. hebbe

    hebbe Gast

    jo, bilder wären nicht schlecht!
    da mit dem brummen ist vollkommen normal!! ;)

    zur temp.
    wenn du 55W lampen benutzt, wird's auch nicht heisser, wie bei den anderen!
    also passt das schon :top: ,)

    g.,stefan
     
  18. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute Versucht die Angel Eyes einzubauen, Versucht.
    Habe halt das Problem mit der LWR nicht hinbekommen.:bäh::-x:bäh:

    :herz::herz: Vom Aussehen her absolut GEIL, zusammen mit meinem ST-Umbau.
    Paßt einfach total super. :herz::herz:

    Habe mir nen Wolf gedreht, aber das tut sich nix.

    Kann mir bitte mal jemand der Sie schon Eingebaut hat genau erklären wo und wie ich die Scheinwerfer einstelle, am besten mit Bildern oder einer bildlichen Erklärung.

    Überhaupt ist die LRW schon sehr Dürftig.
    Viel passiert ja nicht zwichen 1-4 der Einstellungsmöglichkeit.
     
  19. Cyberrailer

    Cyberrailer Forums Mythos

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sankt Ingbert, Germany
    Hallo

    Wenn die LWR der EA richtig eingestellt ist, geht die von 0 bis 4 aber ziemlich rauf und runter.
    Ich muss mal nen Foto machen.

    Mario
     
  20. hebbe

    hebbe Gast