Hmm, bestimmt falsche Rubrik hier. Ich habe ein mir Bluemedia BM-6380 GPS Navigationssystem vor kurzem zugelegt. Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden. Was mich etwas stört ist die Kartensoftware, da diese nur Deutschland, Österreich und die Schweiz beinhaltet. Kann ich jeder Kartensoftware für Navigationssysteme nutzen oder muss ich da was beachten? :gruebel:
Bin mit dem Begriff auch nicht glücklich, steht aber so im Handbuch. Die meinen damit die Strassenkarten.
Achso - Das hängt davon ab, was für eine Navigationssoftware auf dem Teil läuft, die scheinen ja wild zu wechseln zwischen Route66 und Destinator. Natürlich brauchst du die passenden Karten. Ganz ehrlich - Schmeiss den Mist runter und installier dir TomTom 6 auf dem PDA.
was hat denn das teil fürn anschluss? isses fürn pc oder? Wenn ja kann ich dir Navigon empfehlen! NCK5 heißt des.
Ich hab Destinator drauf. Im Internet hab ich mal gestöbert und hab gesehen das es Destinator für BMW,Opel und andere Automarken gibt. Mich würde interessieren, ob diese Software an diese Marken gebunden ist? Tom Tom wäre natürlich besser. Ansonsten heisst es, testen. @BBS99: Das Navi hat einen USB-Anschluss, falls du das meinst.
Du kannst nur die Karten (ohne Software) für die Navisoftware die installiert ist verwenden. d.h. TomTom-Karten kann man nicht auf Destinator etc. verwenden. GreetS Rob