Nix mehr los hier ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Net Flanders, 16. September 2007.

  1. Net Flanders

    Net Flanders Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Troisdorf, Germany
    Hallo nix mehr los hier !! Was geht ? Alle schon im Winterschlaf - oder was .:gruebel:
     
  2. XR2-WFBT

    XR2-WFBT Gast

    nix los !

    ich wundere mich auch schon !
    das liegt wohl am wetter,bei uns im norden war es einfach super zum fiesta fahren.
     
  3. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Es ist Wochenende. :lol:

    fofi-x
     
  4. Freakder

    Freakder Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreischa, Deutschland
    Naja was sollte denn beim Auto auseinandernehmen für Fragen aufkommen?

    Gruss Freakder


    P.S. falls einer mal paar Infos zu Schultbreitbauten hat, immer her damit, egal was.
     
  5. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    wenn du willst das was los ist, musst du ein schwachsinniges Thema starten, wie m3 Spiegel an nem Mk2 da antworten dann alle...oder zum 100mal mk2 Armaturenbrettumbau.....ist traurig aber wahr.....vernüftige Antworten erwarte ich hier gar nicht mehr
     
  6. Stimmt vernünftige Antworten will hier eh fast keiner hören !!
    Deshalb einfach bauen und alle dumm Sterben lassen .

    Bis dann.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2007
  7. Trabs

    Trabs Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Na na, nich so... dann krieg ich meinen ja nie fertig :)
    ich mein ich habe zwar momentan keine Frage, aber ich würde mir eh keine M3 Spiegel anbauen wollen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  8. Panzerfreak

    Panzerfreak Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    na ja wenn man die schnautze halten soll... weil man ja eh keine Ahnung hatt ... brauch man sich nicht wundern
     
  9. Trabs

    Trabs Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    :wink: Ich denke so war das nicht gemeint von den beiden, ich habe jetzt die letzte Zeit viel im Forum gelesen zumindest im MK1/2 bereich, und sind wir mal ehrlich, viel geistreiches gabs wirklich nicht... :engel:
     
  10. 2erFistelTreiber

    2erFistelTreiber Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das schon wenig Geistreich findet dann wag dich mal in die MK3 und MK4 Hölle :D
     
  11. Trabs

    Trabs Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du ich soll mir das mal antun?^^
     
  12. XR2-WFBT

    XR2-WFBT Gast

    nein,mach es nicht !

    aber was ist denn geistreich ?
    es wird sich glaube ich viel zu oft mit tuning unserer betagten autos beschäftigt als mit dem erhalt und der schon teilweise problematischen ersatzteilversorgung in bestimmten bereichen.da kommen die typischen fiesta triebwerke auf den müll und dafür moderne ps starke rein.das kann es doch nicht sein ? langsam sollte man doch mal umdenken,unsere autos können jetzt schon 30 jahre alt sein !
    da sollte doch auch mal auf eine gute karosse geachtet werden.
    wenn dann mal einer ein seltenes blechteil sucht,dann muß das ganze forum schon passen,daß darf doch nicht sein.
    kauft sich einer einen mk1/2 meldet er/sie sich im forum an und die erste frage:wie tiefer/schneller/breiter ? das kommt ja einer vergewaltigung gleich.
    wo bleiben die fragen nach zb. hohlraumkonservierung,passform von repro-blechteilen,oder reparatur einer vermurksten inneneinrichtung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  13. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem letzteres ist sicher ein Problem, weil Blech kann man ja noch eher anfertigen (lassen) als z.B. einen Sitz, der genau so sein soll wie es mal original war. Ich hab bei mir auch das Problem das ein XR2-Sitz ein paar Stockflecken gebildet hat - wird sicher noch spannend ob man die wieder rausbekommt... ärgert mich sehr.

    Nachtrag:
    Zumindest beim Mk2 gehts aber noch mit Ersatzteilen, wie ich jedenfalls meine. Man bekommt eigentlich alles beim Freundlichen und kleine Modelle stehen auf jedem größeren Schrottplatz herum. Bei euch Mk1-Fahrern sieht es da icher anders aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  14. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Ich sehe es gibt noch "normale" Fiesta-Freaks, die nicht nur an Tuning und Rennen denken!!! Respekt!!! :toll::toll::toll:
     
  15. Trabs

    Trabs Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache meinen ja nun auch nicht auf "Original" daweil ich ihn ja für den Motorsport nutzen möchte... mittlerweile bin ich zwar leider mit mir am kämpfen ob ichs dem wägelchen antun soll, aber egal.
    Nur dazu muss er auch tiefer und härter sein...
    Ich versuche größtenteils den Wagen mit originalteilen aufzubauen, obwohls schwer und teuer ist.
    Mittlerweile kenne ich ja ein paar wenige mk1 fahrer und die e-teile für mich werden mehr :) zu vernünftigen kursen wie ich denke...

    Wenns um ein "Strassenauto" geht muss ich sagen definitiv Original!!! alles andere wäre eine Schande in der heutigen Zeit, wenn ich die finanzielle Möglichkeit und den Platz hätte würde ich mir auch einen Originalen zulegen um mal sonntags rumzuorgeln, hab ich aber nicht :(

    Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, was Autos angeht bin ich ja ein 80er Fan, sprich je mehr plastik desto besser (natürlich original) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  16. Trabs

    Trabs Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich habs getan...

    Outsch, ok recht gehabt, ich hab mal spasseshalber ins MK3 Forum gesehen, 1 mal reicht, sehr geistreich^^
     
  17. Kentpower

    Kentpower Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cologne, Germany
    Ich denke hier sollte sich keiner aufregen weil der eine sein Auto umbauen will oder das jemand Serie bevorzugt.....
    Jeder hat nun einmal einen Unterschiedlichen Geschmack....

    Mk1/2 Serie oder umgebaut...ist erstmal einer mehr der erhalten wird und das sollte zählen sonst nix
     
  18. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Hey werd ich vermisst ;-) klingt so ;-) aber hier sind ja noch genug Freaks die meine Standpunkte vertreten...

    Zu den Stockflecken im XR2-sitz ich empfehle einen Ausbau an den letzten richtig sonnigen und heißen Herbsttagen, einseifen (Bürste, Schwamm), in die Waschbox fahren (anderes Auto nehmen dafür) und mit der Waschlanze draufhalten (genug Abstand) das vertragen die Sitze durchaus einmal und müssen dann sofort und schnell in der heißen Sonne trocknen ich habe selbst auf diese Art eine rotkarierte 1100 S Innenausstattung gereinigt.
     
  19. chickensam53

    chickensam53 Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2.015
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Staaken, Berlin, Germany
    Nichtsdestotrotz wirst Du hier gebraucht :wink:

    Meinst Du die vom SuperS ?
     
  20. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    Nein leider nicht super S sondern nur ein 1100 S zweite Serie (82er)
    Die Sitze sind ganz normale Form (kein Seitenhalt), Grundfarbe hellgrau, der Mittelteil hat ein rotes Muster und die Kopfstütze ein hellgraues Polster.