also folgendes Problem... Sobald ich mehrer Stromverbraucher in meinem Auto einschalte z.B. Licht,Heckscheibenheizung oder Radio+Licht, geht die Drehzahl meines Motors im Stand stark runter und von vorne kommt so ein heller pfeifender Ton. Dachte erst wäre der Keilriemen, aber der hat ja damit nich so viel zu tun und ich habe ihn kontrolliert. Frage: LiMa durch, oder woran könnte das liegen? MfG Shaitaan!
Wie haste denn den Riemen kontrolliert? Ich denke schon das es von der LiMa kommt.IKann sein das davon das Lager kaputt is.Aber meistens kommt das Pfeifen vom Riemen.Wie alt st dieser denn?
Was heißt kontrolliert Ich habe ihn gewechselt, also ist der es auf keinen Fall das meinte ich damit. Ich dachte wenn die Lager kaputt sind klackert es. Was mir komisch vor kommt ist, das dieses richtig hohe Pfeifen nur unter lasst kommt und dann gleichzeitg auch die DZ im Stand runter geht.
das ist normal. das pfeifen zwar nicht aber die Lima braucht halt mehr leistung wennse was tun musst und dann geht deine Drehzahl halt runter.
das war mir eigentlich schon soweit klar.....aber grade ums Pfeifen gehts mir wodran kann das bei dem Ding liegen?=
Hi, ist der pfeifende Ton weg wenn du keine Verbraucher an hast? Wenn ja dann tippe ich auf total trockendes Lager inner LiMa. Also alte raus und neue (gebrauchte) rein. Prob behoben. MfG