immer weniger

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von black_evil, 25. September 2007.

  1. black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Moin leute.... ich wollte mir vll bald mal nen neuen mk2 xr2 holen.. habe ja auch schon nen bissel gesucht aber kann es sein das es entweder nur noch welche gibt die fertig sind oder garkeine?:schock:

    eigentlich echt schade weil ich schon immer mal einen kaufen wollte und als kleine rennsau umbauen wollte;-)
     
  2. vojo

    vojo Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    hi,

    ich glaube die chance dass du einen neuen bekommst liegt so bei lass mich kurz überlegen 0%
    aber ich denke ich weiß wie du es meinst
    also bei ebay steht glaub ich einer drin ist aber ein rechtslenker

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150163570356&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005

    gruß vojo
     
  3. TS
    black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :gruebel:na neu sollte er ja auch ent sein^^ nur net vollkommen verhunzt.. also in nem guten zustand mit halbwegs guten lack etc. oky denke mal rost lässt sich bei dem wagen eh fast net vermeiden
     
  4. hallo,
    nahezu Rostfreie gibt es die bekommt man allerdings nicht für kleines Geld .
    Ich habe noch einen 87 er Xr2 nahezu Rostfrei mit Tüv und Asu der auch zum Verkauf steht .
    Aber unter 2000 Euro ist da nichts zu machen .
    Bei interresse Fahrzeig steht in 50129 Bergheim

    Bis dann.....
     
  5. XR2-WFBT

    XR2-WFBT Gast

    wenn das so weiter geht................

    dann kannst du in wenigen jahren 4000 euronen verlangen.also aufheben und nicht verbasteln lassen:toll:
     
  6. Enki

    Enki Forums Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Man findet ja in Osteuropa einige Autoperlen am Straßenrand, ob sich das lohnt da nach nem XR2 zu suchen? Nur so als Idee... weil hier in Deutschland ist die Lage ja eher schlecht.
     
  7. M_a_n_i_a_c

    M_a_n_i_a_c Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    0
    warum muss es denn ein originaler xr2 sein? kannst dir ja einen bauen wenn du da nicht so viel wert drauf legst.
    Ist der vom rene schon verkauft? sonst wär der doch vielleicht auch was für dich.
     
  8. TS
    black_evil

    black_evil Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jaor muss kein xr2 sein... aber ne gute basis... bin am überlgen falls ich meinen lappen für länger los sein sollte meinen nissan wech zu geben und mir nen fiesta mk2 turbo zu bauen:herz: