Meint ihr, ich bekomme meinen JBS 1.2 16V Bj.96 noch verkauft ? Mängel: - Stoßdämpfer hinten kaputt - Beifahrertür nur noch von innen zu öffnen - Beifahrerfenster fest (geht nicht runter) - diverse Kratzer - Lack an Frontstoßstange löst sich teilweise - ABS-Leuchte leuchtet ständig - Kofferraumklappe nur noch über Knopf neben Schaltknüppel zu öffnen Reparaturen: - neulich neue Batterie - neulich Zahnriemen und Spannrolle wechseln lassen - Bremsscheiben und Beläge vielleicht 20 tkm - neue Alu-Felgen seit 10 tkm - Reifen noch halbes Profil Sonstiges: - Raucherauto (merkt man höchstens am leichten Geruch, beim Rauchen immer Fenster auf und Zig nahe Fenster; 2-3 kleine Brandflecken) - Langstreckenfahrzeug (mind. 60 % AB und 20 % Land) - Laufleistung 230.000 km (AT Motor hat jetzt 130 tkm)
bevor du den für 150€ abgibst, nehme ich die verkleidungen der beiden vorderen türen. ;-) mach mir mal nen schönen preis, falls du alternativ überlegst zu schlachten
Sorry aber aufn Gebrauchtwagenplatz wär sowas totes Kapital kannst froh sein wenn du dafür noch 300 kriegst
bei ebay bekommste auf jedenfall noch ein paar hundert euro... jeder noch so verranzte mk3 geht so zu 150 € hin, nen mk4 ist entsprechend teuerer... jetzt wo bald der winter kommt, werden ja auch winterkarren gesucht...
Warum lässt du den Zahnriemen wechseln und verkaufst das Ding? Da hatten wir es doch erst vor 2 Wochen drüber. Wenn das Dingen noch läuft fahr lieber noch ein paar km damit. Bekommst eh nur ein paar Euro für.