Das Schaf im Wolfspelz - Fiesta ST - Fake - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 30. September 2007.

  1. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    in meinen augen ist das ganze immer noch der größte schwachsinn, und ich vermute mal, das 90 % hier genauso denken...

    wieviel hat das ganze den gekostet, vielleicht können dich dann ja welche verstehen, weil es evtl wirklich günstig war...
     
  2. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ! ! ! Billig wirkt es nur wenn man den ST-Schritzug auf Heck macht. ! ! !

    Danke,
    wenn Dir das nicht Gefällt, tut es mir Leid.:lol:
    Aber zum glück sind es ja nicht deine Autos und Jeder kann machen was er will.

    Ist auf jeden Fall besser als Tuning bei ATU oder noch besser so ne Schöne GFK Schürze die dann im Winter den geist aufgibt.
     
  3. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    @ Lympo: Ich denke du bist genau der 1% hier gerade dems wohl nicht gefällt, aber ist ja deine Ehrliche Meinung dagegen sage ich ja nichts.

    Sagen wir mal so über Geld redet man nicht, aber die Teile sind alle auf Glück gekauft und haben mich nicht in den Ruin getrieben :)
     
  4. fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Also dass es ne optische Aufbesserung is steht ausser Frage...aber der Nutzen der Aufbesserung ist gleich null wenn du für das Geld das du hier ausgegeben hast z.B. einen 1,4er mit 80PS hättest kaufen können.
     
  5. Schueddi

    Schueddi Gast

    Optische Veränderungen bringen meist nie was. Manche machen ganze Bodykits dran und da sagt auch keiner was. Jeder hat halt andere Hobbys und gibt sein Geld für nen anderen Scheiß aus der nichts bringt. Manche fahren Motorrad obwohl sie mit dem Auto auch ans Ziel kommen würden - und das sogar viel kompfortabler.
     
  6. GhiaS

    GhiaS Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht auf jeden Fall 1000 mal besser aus als die billigen Plastedinger die vorher drauf waren. Ich stehe aber eher auf Understatement deswegen würd ich mir die ST-Stoßstangen nicht auf nen 70PS Fiesta machen.
     
  7. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    ich rede hier nicht von gefallen, oder nicht gefallen...

    es ist nur kein großer sinn dahinter, sich einen untermotoriesierten neuwagen zu kaufen, und dann fällt einem auf, das der so garnicht gefällt, und das alles anders muß...

    ich vermute mal, das für das geld was du reingesteckt hast, du einen sport oder st als jahreswagen bekommen hättest....
     
  8. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir sehr viele andere Stossis angeschaut, aber mir sagte keine so recht zu, die Original ST Stossis sehen aus als wenn sie dazugehören nichts anderes.

    @ Lympo: Diese Geschichte hatten wir schon 100 mal :), aber dies ist doch nun scheiss egal, weil sich diese Situation damals nicht ergab, ich brauchte von Heute auf Morgen nen Auto und hatte nicht lange zu überlegen, die 70PS reichen vorerst und ausserdem habe ich mir so ein neues Hobby geschaffen.
     
  9. Samson1

    Samson1 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hat ja auch Keiner gesagt, das wir dadurch Schneller weden.
    Ist halt nur fürs Auge.

    Und da ich mein Auto nur für mich und nicht für Andere gestallte, ist das ja eigentlich auch nicht der Rede wert.

    Ich wollte halt Quallität und etwas was mir auch Morgen noch gefällt.
    Außerdem soll mein Auto nicht dadurch Teurer werden/erscheinen, sondern nur in meinen Augen schön sein.

    Das ist wie mit denn Angel Eyes.
    Dem Einem gefallen sie, dem Anderen nicht.

    Deswegen gibt es ja solche Seiten wie diese, wo man Ideen & Meinungen austauscht.
     
  10. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    @ Samson: Besser hätte ich es nicht sagen können!!!
     
  11. fiestajh1

    fiestajh1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also erstma sieht verdammt gut aus ST Style halt, und wenn de nun noch n 2.0er mit 150PS reinsetzt dann passts einwandfrei;-)
     
  12. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    in Aussicht habe ich mir das schon gestellt, aber bevor jetzt wieder hunderte Schreiben, warum nicht direkt? Da sage ich nichts mehr zu :)

    Ich habe schon mit Ford über eine evtl. Unbedenklichkeitsbescheinigung geschrieben, und in ein paar Jahren warum nicht ;)
     
  13. hebbe

    hebbe Gast

    in einer community schon!
    :gruebel: ;)
    verstehe auch nicht, wo da das problem ist! wollte ja nicht wissen, wieviel € du auf deinen sparbücher hast oder so!
    aber egal - es zwingt dich ja keiner dazu ;)

    kann man nicht direkt vergleichen^^
    motorrad macht viel mehr spaß als auto finde ich.
    fahr mal 2, 3 tage nur motorrad und dann fahr wieder mitm FoFi!
    dann merkst erst wie lahm der ist! :) (da ist mir letztens richtig schlecht geworden, als 100km motorrad gefahren bin und direkt danach 100km mitm auto :bäh: )
    also spaßfaktor (und risikofaktor) = 100%

    ich sag' lieber auch nichts du deiner Illusion :D


    g.,stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2007
  14. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    mir gefällts genauso wenig.

    und tuning is ja in mancher hinsicht eh schon sinnlos gut ansichtssache aber das da ???

    du fährst die lahmste gurke die es als mk6 fofi gibt fängst mit drosselklappen gebastel für lepsche 10ps an und machst den optisch aufs top modell für mehre hundert euros...

    hörma ich geb dir meine kontodaten und du überweißt mir n paar €.

    60 ps krücke verkaufen 100ps vorfacelift holn und den VIELLEICHT leicht umbaun wäre schon ansatzweise sinniger gewesen als das da.

    sorry aber das is meine sichtweise dazu

    die XR2i stossie fahrer mit serienfahrwerk sind nicht besser
     
  15. fiestajh1

    fiestajh1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich, möglich wäre aber bedenke dass zum Umbau mehr Sachen (Zb. Bremsanlage etc.) kommen würde und du dann warscheinlich teuerer kommst als den gegn n ST zu tauschen. Hab mich nähmlich auch schon ma erkundigt also möglich ists auf jeden Fall:lol:
     
  16. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Das Risiko auf einem Motorrad ist sehr viel höher, aber davon ab ich bin auch gerade dabei meinen Motorradschein zu machen ;)

    Zum Geld, ist nen Grundsatz von mir irgendwie und wenn du die Teile nur rechnest biste vielleicht grad nen Roten zusammen los :)

    @ Cosmic: Jaja da kommt mal wieder das EDELOberedelnurfürstoderxr2igelaber, sorry aber das hängt mir langsam schon raus. Lieber nen Apfel aufs Heck kleben, Edel....wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und ich glaube du hast dich im Forum vertan, möglich das du mehr PS hast, aber das ist mir Wayne....

    @fiestajh1: Klar sicherlich wäre Finanziell Schwachsinn, aber beim "Tuning" wenn mans so nennen darf stellt man sich die Frage nicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  17. fiestajh1

    fiestajh1 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    klar haste recht ich mein ja nur... Fackt ist ich find die ST optik geil... haste schön gemacht:toll:
     
  18. skybreaker

    skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten *g* sieht mal sehr schick aus [habe ich auch gemacht grins und dies auch NUR bei einem 70 PSler]

    Für den ein oder anderen ist es eine ST- Nachmache oder nicht ist mir auch Relativ gerade Was die ein oder andere Person darüber denken will

    Zum anderen , es ist jedem Selbst überlassen was er aus SEINEM auto macht . Ihr könnt von mir aus , Eurer Auto nen Rollendes Striplokal machen , ist mir doch egal.

    Bei mir war auch der Punkt warum ich sagte ich mach eine ST front hin , da es im ersten augenblick optisch besser aussah zum zweiten ebay machst möglich teile für 50€ zu kaufen , wo beim Freundlichen das 4 fache hinlegst .

    P.s. Blackbastard hätte ST Emble für kotflügel für 50€ kannst diese haben sind billiger als wie bei ford ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  19. TS
    ChrissTucker2004

    ChrissTucker2004 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    DAnke :herz:

    @ Sky, genau wie Samson und ikke
     
  20. skybreaker

    skybreaker Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich *g* ich bin der nachbauer von Blackbastard´s Spiegel *löl*

    auch wenn meine Anderst sind , da sie nicht elektrisch einklappbar sind und ich nur einen Blauen ATU streifen auf der haube habe.

    Aber stimmt , Die optik mit dem Blauen streifen und mei auto wird auch bestimmt weniger Kosten , als wie BlackBastard´s Neue anlage wärt sein wird oder ist (ironisch)