poloscheinis und fiesta blinker v2.0

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von oOdennisOo, 5. August 2006.

1. TS
    oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

wo de das grad sagst. du sitzt ja an an der quelle.
    kannst du so einen plan mal organisieren? bin nämlich jetzt schon ein stück weiter. wollte dich sowieso noch fragen ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  2. powerfiesta

powerfiesta Forums Stammgast

hey hey hey kannste den soleche für ein kleines taschen geld machen???

3. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Sehe leider keine Bilder ...

Aber wäre schon froh wenn ich soweit wäre. Meine schielen immer noch ein wenig.

Ich werd aber dann die Blinker vom Polo verbauen. Muss aber noch sehen wie ich die vernünftig unter bekomm. Find das die besser dazu passen als wie die vom Fofi. Gut die Front verändert sich durch die auch ein wenig aber das nehm ich in kauf.

Aber echt gut gemacht sonst! :toll:

4. Ich werd aber dann die Blinker vom Polo verbauen. Muss aber noch sehen wie ich die vernünftig unter bekomm.

gehst aufn schrotti und flext an nem polo die bleche um die blinker raus und passt die dann an evtl gibts au reperaturbleche die ums blinker eck gehn sollte für die blinker ideal sein:toll:

5. Pussylover

Pussylover Forums Elite

Ja die Idee hatte ich auch schon. Nur bei unseren Schrottis stehen leider keine 6n Polos rum. Und die Rep. Bleche kosten auch ne ganze Stange Geld. Muss ich aber nochmal sehen weil da hab ich vor ca. 1 Jahr mal alles durchsucht. Aber mein Spengler hat gemeint das er das auch gut hinbekommen würde

6. TS
    oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

hi. ich denke nicht dass ich mich so schnell nochmal an solche sache ran setzen werde- und für kleines taschengeld schon garnicht :p ... also ist schon echt n bisslarbeit bis die mal nach was aussehen. kann dir aber gern beschreiben wie es gemacht wird. bilder habe ich keine mehr da mein kompletter rechner samt allen festplatten hoch gegangen ist.

mit den poloecken muss man dann das problem bewältigen dass der fiesta einen knick in der seite hat oder eine pfalz und der polo nicht. das muss danach dann eben noch gut aussehen. aber ist wahrscheinlich die einfachste der schönen lösungen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  7. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

kannste denn jez ma nen paar bilder von deinem auto machen und hier rein stellen würde das auch gern ma sehen