Hallo, hat jemand ein Bild von diesen Fiesta mit geschlossner Haube ? http://www.nierenspender.de/treffen/apolda_2007/39.jpg
@moppel ????? Ich glaub ihm geht es darum mal zusehen wie es aussschaut mit ner kompletten Polo Front, der jenige hat halt die Blinker Grill und so mit umgebaut. Würd mich auch mal interessieren wie das geschlossen aussieht.
Es geht darum das die Haube gekürzt wurde um den Grill einzusetzten und wissen will wie das aussieht.
Sieht iwie so aus, als hätte der den kompletten Kotflügel vom 6N genommen und zurechtgeschnibbelt. Und Langeweile steckt da sicherlich nicht hinter. Ist doch mal was anderes. Hätte der sich da jetzt noch 'ne Audifront rangebastelt, hätt' ich aber gelacht.
ja der hat auf jedenfall die kotflügel vom polo an denn fofi angepasst sieht echt ma geil aus ne gute idee
Da kommt einem glatt das Abendessen hoch .. Das einzig schöne an dem Wagen sind der Lack und der Motor Ihm musses gefallen .. ich find es zum kotzen
naja polo6n sieht serie schon scheiße aus von vorne. einfach zu langweilig frauenhaft. von daher. muss jedem selber gefallen. arbeit ist auf jedenfall super gemacht und der motor ist richtig schick
Naja mir gefällt es auch nicht.. Also an den Stoßstangen und am Heck hätte er sich was besseres einfallen lassen können... Aber dies kann man ja schnell ändern. Immerhin noch besser als die ganzen zerrosteten schüsseln, die ihr Innenraum und die Radkappen von ebay-tuning kaufen.