folgendes Problem: hab letzte Woche den Ordner Eigene Dateien auf meine externe Festplatte kopiert. Also ne Sicherung sozusagen. Daraufhin hab ich eigene dateien auf C gelöscht. Nun bräuchte ich aber noch ein paar Sachen von der Externen Festplatte aber wenn ich nun auf den Ordner zugreifen, dann steigt die Prozessorlast auf 100% und nix geht mehr. Hab die Festplatte schon über USB und Sata angeschlossen aber beide male kein Erfolg. Bei Sata wird sie gar nicht mehr erkannt. Könnte natürlich auch ein Steckerproblem sein. Ordner is ca. 820MB groß. Was könnte denn das sein? Virenscan hab ich schon gemacht aber hat auch nix gebracht.
Damit kann man relativ schnell feststelln ob es an der tollen grafikoberfläche von Windows hängt, oder ein eher technischer, bzw. Hardware fehler ist. Sollte der Zugriff über den MS-Dos Prompt problemlos funktionieren.
ich hab einfach mal systemwiederherstellung gemacht und siehe da es geht wieder. anscheinend hat gta2 was verändert... naja jetzt gehts wieder gott sei dank. trotzdem danke euch. ich glaub ich steig trotzdem auf linux um langsam kotzt es mich an.
glaub aber nicht dass die Probleme damit hast ;-) also meine Pers. Meinung ist: Ich bin von Windows auch nicht ganz überzeugt. Von Linux allerdings noch viel weniger. Ich will nicht dass ich noch ewig irgendwelche Gerätetreiber zusammensuchen muss bis mal was läuft da Lob ich mir wirklich die Windows EXE einfach Doppelklick und es läuft (im Optimalfall). Hab auch mal überlegt auf Linux umzusatteln aber bin doch bei Windows geblieben. Wie gesagt ich weiss nicht wie tief du in der Materie drin bist aber Linux ist KEIN KlickiBunti wie Windows und falls du nicht das entsprechende Know How hast wirst du damit VIEEEEL mehr äger haben als mit Windows. Ich will hier jetzt keinen OS Krieg vom Zaun brechen nur dran denken mit Linux ist auch nicht ALLES besser...