tach schön zusammen!!! mal ne frage hat sich schon mal jemand haubenlifte eingebaut??? ist da viel zu bauen oder gibt es da probleme??? wo bekommt man da gute her??? danke für eure antworten!!! gruss der jörg
moin, die lassen sich mit ein bissel techn. Verständnis leicht einbaun. Obs zwischen den einzelnen Herstellern jetzt unterschiede gib weiß ich net, hab die bis jetz nur einmal verbaut.
Also ich hab die von INXX verbaut und die machen sich bisher gut. Der Einbau ist eigentlich ganz einfach, nur sollte man bei den Maßen sauber arbeiten, damit die Haube auch sauber schließt. Ne Anleitung gibt es auch unter www.nierenspender.de
Hi habe auch welche von INXX drinnen, die halten und halten und rosten nicht wie der Schrott von eBay. nimm mal die Suchfunktion da sind unter anderem auch Bilder von nem Einbau zu finden. MfG
das stimmt nicht ich hab bonraht dingers geholt hat zk 1,5 jahre gehalten und dan eines tages hats bum gemacht und ein lifter hat sich verabschiedet angeblich sollten die dinger ja lebenslange garantie habn aber pustekuchen bonrath gibt keine antwort auf mails gehen nich ans telefon tja nich zu empfehlen